Aktuelle Zeit: 24.09.2018 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erweiterte Ambilight Windows Software für Adalight (Ardu
BeitragVerfasst: 01.07.2018 16:59 

Hoto hat geschrieben:
@NicTheQuick: weiß nicht ob er da tatsächlich LED Strips testet, wäre schon ein Zufall wenn er so viele LEDs wie ich verbaut hat, oder das nur simuliert hat, bei letzterem wäre es ja egal ob er ständig das gleiche sendet.

So ähnlich ist es.
Habe mein kleines Programm um eine ganz einfach Auswertung auf Pixelebene erweitert und baue daraus einen ASCII-String mit den RGB-Werten für 115 LED, wie Hoto es erwähnt hat. ob das so funktioniert oder ob man später mit WriteSerialPortData() arbeitet ist erstmal unerheblich (auf ein paar Bytes kommt es dabei auch nicht an).
Mir ging es um die zeitliche Auswirkung der Datenübertragung vor dem Hintergrund des Ziels für einen ganzen Durchlauf in PC und Arduino (Bild lesen, auswerten, Daten übertragen, LED anknipsen) nut 66ms zur Verfügung zu haben.
Quasi als Machbarkeitstest.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]