XD. lol wir bewegen uns im Kreis..
soll ichs etwa dauernd umformulieren?? "ich untersuche seit über 2 Jahren alle gängigen für pb verfügbaren 3d engines
und mir ist noch nie etwas von höherer Qualität wie die Leadwerks-3d Engine hinter den Bildschirm gekommen" (so ok?? LOOL)
(ok.. zugegebenermaßen, weil die Technik erst seit 2004 überhaupt dazu fähig ist [also mindestens:NVidia GEForce 6800, ATI Radeon X1500] "An NVidia GEForce 8800 is recommended.")
Zitat:
Ne, ich kenn ich Leadwerks3d nicht, kann nicht drüber urteilen, aber was das Beste ist, laß ich nicht von Dir oder anderen entscheiden.
dann solltest du dir ein Bild davon machen, bevor du etwas gegenteiliges behauptest lol ^^
(Ich bin nicht dein Erziehungsberechtigter, ich werde gar nichts über dich entscheiden!)
Zitat:
Gibt noch nicht mal ne Trial Version. Frag mich echt, wie Leute nur sowas kaufen können...
Trails in dem deinem Sinn gibt es nicht, aber Videos, demos und Programmier-Tutorials.
Download -Trail (updated
bevor ihr nun das Feuer eröffnet hier noch ein link zur Englischen diskussion ^^
Leadwerks wird offiziell wohl erst in einem halben Jahr nativ für pb unterstützt.. Kann mir leider nicht vorstellen, dass das schneller geht. (hab zumindest leider noch nichts weiter gehört, leider @Kaeru Gaman)
PB ENGLISH FORUM
;--------------