Fußballmanager - neues Team gesucht

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
stijner
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2009 17:50

Fußballmanager - neues Team gesucht

Beitrag von stijner »

Liebe Community!

vor einigen Monaten begann ich mit der Arbeit an einem Fußballmanager, der sich besonders an kleinen, leider wenig bekannten, aber vom spielprinzip her tollen Managern orientieren sollte:

vor allem Weltfußball (http://www.chip.de/downloads/Weltfussba ... 09393.html)
und auch LigaPro (http://www.ligapro.de/)
sowie in (ferner) zukunft einen modularen arcade-aufbau im stil von Sensible Soccer (SWoS).

Diese spiele werden leider nicht mehr (bzw nur minimal) weiterentwickelt und sehen optisch auch so alt aus wie sie sind.


mein bisheriger code umfasst rund 2200 zeilen, vieles funktioniert auch schon gut, anderes eher minimalistisch für testzwecke. das meiner ansicht nach beste und schon anständig implementierte feature ist aber die Updatefunktion: das programm liest die aktuellen daten einer liga inkl. deren klubs, logos und spieler inkl. bilder von transfermarkt.de aus. das beseitigt das problem der veralteten datensätze, bekannt aus allen älteren spielen! auch tabellenkalkulation, torschützenliste, einfache spielsimulation sowie spielereignisse gibt es bereits.


ich wollte das programm eigentlich nach einer anständig stabilen ersten version als Open Source freigeben, aufgrund extremen Zeitmangels schlummert das Projekt allerdings nun schon mehrere Monate auf meiner Festplatte - schade drum finde ich!
Ich würde mir wünschen jemanden zu finden, der im idealen Fall die oben genannten Spiele-Vorlagen auch bewundert und gespielt hat, Erfahrung & Zeit mit und für PB hat und das Projekt weitertragen möchte...

mfg & freue mich auf Antworten :allright:



screen spielberechnung:
Bild

screen kader:
Bild
Jume

Beitrag von Jume »

moin, bist du noch aktiv in diesem forum ?

wenn ja, ich hätte interesse an einem solchen projekt. wenn ich mir mal das gesamte script anschauen darf und alles.
Antworten