Gemeinsames Projekt

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Arthur
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.2009 19:40

Re: Gemeinsames Projekt

Beitrag von Arthur »

Ja klar gerne, kann euch ja mal die ein oder andere Karte designen^^ oder das Interface :)

MfG Arthur
Benutzeravatar
TomS
Beiträge: 1508
Registriert: 23.12.2005 12:41
Wohnort: München

Re: Gemeinsames Projekt

Beitrag von TomS »

Hey. Wird das jetzt doch ein fertiges Spiel, oder ein Framework? Eventuell würde ich nämlich dein Eventframework übernehmen als Basis für andere Spiele (am besten auch mehr als 2 Spieler ;) )
Benutzeravatar
gnasen
Beiträge: 578
Registriert: 01.08.2007 14:28
Computerausstattung: PB 4.60

Re: Gemeinsames Projekt

Beitrag von gnasen »

Arthur hat geschrieben:Ja klar gerne, kann euch ja mal die ein oder andere Karte designen^^ oder das Interface :)
Das Angebot würde ich sehr gerne wahrnehmen, sobald ich zuhause bin, wirst du Post bekommen ;)
TomS hat geschrieben:Hey. Wird das jetzt doch ein fertiges Spiel, oder ein Framework? Eventuell würde ich nämlich dein Eventframework übernehmen als Basis für andere Spiele (am besten auch mehr als 2 Spieler ;) )
Es gibt ein grundlegendes Framework, einmal Alex' Netzwerk Part (easy cluster) und das Grundgerüst, auf dem das Spiel aufgebaut wird. Ich habe mir schon überlegt dieses, sobald es komplett fertig ist, zu veröffentlichen. Allerdings müsste das ganze Dokumentiert und am besten ein Tutorial geschrieben werden. Wenn es soweit ist, überlege ich es mir.

Bis dahin heisst es :coderselixir:
pb 4.51
Antworten