Suche Programmierer

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Futur2010
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2010 06:07

Suche Programmierer

Beitrag von Futur2010 »

Für ein neuartiges Produkt suche ich jemanden der den Bereich Coding übernimmt.
Es handelt sich um eine Software die eine kleine Datenbank und die Steuerung von Soundkarten und Mikrophonen.

Das ganze auf Beteiligungsbasis (sozusagen Heimarbeit) kann vermutlich neben einer beruflichen Tätigkeit erledigt werden.

Das ganze im technisch wissenschaftlichen Bereich, meiner Meinung nach sehr interessant, saubere faire Abrechnung und ein Vertrag selbstverständlich.

Bitte per Boardmail melden.

Gruß

F2010
Benutzeravatar
Max_der_Held
Beiträge: 594
Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer

Beitrag von Max_der_Held »

gibts für die Allgemeinheit ein paar mehr informationen, wie das fertige Programm aussieht, was es kann?
soundkartenansteuerung? hört sich ja schon intressan an :)
lg
walker
Futur2010
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2010 06:07

Re: Suche Programmierer

Beitrag von Futur2010 »

F:gibts für die Allgemeinheit ein paar mehr informationen, wie das fertige Programm aussieht, was es kann?

A: Nein, das kann ich leider nicht veröffentlichen, da ich eine Patentanmeldung vorbereite.
Es handelt sich um eine Produktidee zu deren Anwendung eine Software und ein überall erhältliches Kaufteil benötigt wird.

Das ganze soll dann per Shareware angeboten werden so das ein weltweiter Markt entsteht.

Das Programm hat eine Benutzeroberfläche mit ein paar Knöpfen und eine kleine Datenbank mit ein paar Reports. Dahinter steckt dann eine spezielle Ansteuerung der Soundkarte.

Klingt jetzt ein wenig banal aber vielleicht reicht es um sich einen Eindruck zu machen.


Sorry noch für die späte Antwort, dachte es käme per mail eine Nachricht
Benutzeravatar
Max_der_Held
Beiträge: 594
Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer

Beitrag von Max_der_Held »

ah ok joa.
also ich bin im moment woanders zu 90 % ausgelastet (was übrig bleibt wird in schul-software gesteckt, die ich dann aber zu nur kleinen preisen verkaufe^^)
aber wenn du evtl ein bisschen mehr über dich, kompetenzen etc. schreiben könntest.. zahlungsart, Gehaltbereich, Gewinnteilung etc..
du musst wissen, dass hier immer wieder mal Leute Projekte anfangen, nach Programmierern suchen und dann keine zeit haben (z.B. weil sie arbeiten k.a.)

deswegen sucht man sich als Programmierer gerne Sicherheiten.
aber die Sache mit dem Gerät etc. hört sich zumindest von dem was man erahnen kann schon einmal recht ok an, auf alle fälle viel glück bei der Sache!

so in 1-2 Jahren hätt ich Zeit ;)

lg und schönes wochenende

-max
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10621
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: Suche Programmierer

Beitrag von Kiffi »

Max_der_Held hat geschrieben:aber wenn du evtl ein bisschen mehr über dich, kompetenzen etc. schreiben könntest.. zahlungsart, Gehaltbereich, Gewinnteilung etc..
das bekaspert man i.d.R. auf PN-Ebene.

Grüße ... Kiffi
Hygge
Futur2010
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2010 06:07

Re: Suche Programmierer

Beitrag von Futur2010 »

aber wenn du evtl ein bisschen mehr über dich,kompetenzen etc. schreiben könntest.. zahlungsart, Gehaltbereich, Gewinnteilung
Kann ich gern machen. Bin Unternehmer im technisch wissenschaftlichen Bereich, über 20 Jahre Erfahrung. Jede Menge Projektideen mit Marktchancen auf Lager aber wenig Kapital. Kredite aufnehmen, Fördermittel einholen und dann einstellen möchte ich nicht, daher suche ich Interessierte die nicht auf eine Anstellung angewiesen sind und die ihre Fähigkeiten und (Teil-)Zeit in die Softwareerstellung stecken.

Gedacht ist, Sie als Gegenleistung Sie an den Einnahmen zu beteiligen, wobei das sauber abgerechnet und nachgewiesen wird (Was bei Shareware ja auch kein Problem ist da man bei solcher Software ja eine Abrechnung der Anbieter hat).

Es ist also ein Art Venture Kapital das ich suche, wobei selbiges nicht Geld sondern Fähigkeit und Programmierarbeit ist.
Die Einkommenshöhe ist ungewiss, nach meiner Erfahrung generiert ein Produkt, wenn es auf dem Markt erfolgreich ist, regelmäßige Einnahmen.
Antworten