Programmierer gesucht

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
bastelix
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010 10:43

Programmierer gesucht

Beitrag von bastelix »

Hallo,

für mehrere Entwicklungen suche ich einen erfahrenen Programmierer, der mir auch längere Zeit als Kontakt zur Verfügung stehen kann. Es handelt sich vorrangig um die Entwicklung kleiner Hilfsprogramme, die einfache Datenbankfunktionalitäten oder Messgerätesteuerungen beinhalten. Bei Interesse bitte mit Honorarnote melden. Hier klicken..

Erste Projekte:
  • Einbinden der VISA Bibliothek von National Instruments zur einfachen Nutzung in Purebasic(als Bibliothek). In Autoit wurde das System schon einmal abgebildet(Hier). Gern auch andere Möglichkeiten zur Ansteuerung GPIB/RS232/Ethernet/USB.
  • Verändern eines bestehende Purebasic Programmes mit den Möglichkeiten - Demo 30 Tage - Eingabe Seriennummer = Freischaltung. Also Erweiterung zur Shareware.
  • Erstellung eines Tools zur Synchronisation von ODBC Datenbanken mit SQLite mit einfachen Filterbedingungen(Auswahl nach ID)

    ...
Bei diesen Arbeiten gern auch Projektlohnbasis. Für Anfragen nach Details der einzelnen Projekte stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Momentan habe ich genügen Kundenanfragen um regelmäßig Programmiertätigkeiten zu vergeben. Ich wohne und arbeite in Berlin. Auftrag/Rechnung und ordentliche Vertragsbedingungen selbstverständlich. Die Arbeiten sind jeweils sicherlich von einem Profi in ein paar Stunden nebenher erledigt.

Grüße

René
Benutzeravatar
hjbremer
Beiträge: 822
Registriert: 27.02.2006 22:30
Computerausstattung: von gestern
Wohnort: Neumünster

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von hjbremer »

schon wieder so einer :mrgreen:
Purebasic 5.70 x86 5.72 X 64 - Windows 10

Der Computer hat dem menschlichen Gehirn gegenüber nur einen Vorteil: Er wird benutzt
grüße hjbremer
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von DrShrek »

bastelix hat geschrieben: ...Die Arbeiten sind jeweils sicherlich von einem Profi in ein paar Stunden nebenher erledigt...
Klaro nebenher essen wir dann die Pizza und trinken etwas Cola...natürlich nur die leichte...wir müssen ja noch was schafffen...so ganz nebenher :bounce:
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
bastelix
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010 10:43

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von bastelix »

Sehr schön wie viel Spass ihr hier habt.

Ich programmiere selbst und denke schon, daß ich Arbeiten einigermaßen einschätzen und bewerten kann. Das Wort 'nebenher' war natürlich nicht angebracht, aber all diejenigen, die mit mir kommuniziert haben wissen sicherlich, daß ich natürlich nach einer langfristigen Zusammenarbeit, allerdings ohne Termindruck gesucht habe. Hier habe ich mich scheinbar für einige falsch ausgedrückt. Ich bitte das zu entschuldigen.

Allen anderen, die die Aufgabe ernst genommen und mit mir das Projekt besprochen haben, hier noch einmal vielen Dank.

Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Benutzeravatar
milan1612
Beiträge: 810
Registriert: 15.04.2007 17:58

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von milan1612 »

hjbremer hat geschrieben:schon wieder so einer :mrgreen:
Wobei der hier um einiges seriöser wirkt als die restlichen Gesuche die wir hier schon hatten...
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
Antworten