Suche Betatester für 2D-Kartendesigner Windows+Linux

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
MarkusOhm
Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2009 15:06
Computerausstattung: Asus EeePc 904HD 900MHz Intel-Graphik-Chip-915GM WindowsXP + UbuntuLucid

Suche Betatester für 2D-Kartendesigner Windows+Linux

Beitrag von MarkusOhm »

Ich bin dabei einen 2D-Kartendesigner zu programmieren nun möchte ich zum einen Bugs finden und diese auch entfernen (nicht wundern der PureBasic-Code ist absolut NICHT aufgeräumt.)
Falls ihr Bugs findet oder verbesserungsvorschläge habt Postet diese bitte.
Programm gibt es bei mir (einfach PN schreiben)
Asus EeePc 904HD 900MHz Intel-Graphik-Chip-915GM WindowsXP + UbuntuLucid
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Re: Suche Betatester für 2D-Kartendesigner Windows+Linux

Beitrag von Kaeru Gaman »

"2D-Kartendesigner" = "TileMap Editor" :?:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
MarkusOhm
Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2009 15:06
Computerausstattung: Asus EeePc 904HD 900MHz Intel-Graphik-Chip-915GM WindowsXP + UbuntuLucid

Re: Suche Betatester für 2D-Kartendesigner Windows+Linux

Beitrag von MarkusOhm »

Tschuldigung, für die kargen Infos

zu Kaeru Gaman: "Ja ein TileMapEditor"