MSSQL und PHP - Jobangebot

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
PureBuster
Beiträge: 40
Registriert: 30.05.2008 09:54
Computerausstattung: erbärmlich
Wohnort: Niedersachsen / Bremen

MSSQL und PHP - Jobangebot

Beitrag von PureBuster »

Mein Arbeitgeber sucht zum Aufbau einer XML/SGML/CGM - Prüfumgebung (Qualitätssicherung) einen Programmierer. Eine entsprechende (ggf. akademische) Ausbildung sowie Projekterfahrung/Referenzprojekte sind Voraussetzung.

Gefragt sind PHP und MS-SQL Kenntnisse. Arbeitsort wäre Bremen, warscheinlich befristet auf ein Jahr, alles andere müsst ihr selbst aushandeln.

Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen (PM oder auch hier im Forum). Ich bitte zu akzeptieren, dass ich aus eigenem Interesse nur jenen Kandidaten die entsprechenden Kondaktdaten zukommen lassen möchte, welche in meinen Augen auch in Frage kommen.
...coden ist wie zum Psychoklempner gehn...manchmal muss man einfach drüber reden..
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: MSSQL und PHP - Jobangebot

Beitrag von c4s »

nur nebenbei:
Dieses Thema passt wohl eher in den Offtopic-Bereich. :allright:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
PureBuster
Beiträge: 40
Registriert: 30.05.2008 09:54
Computerausstattung: erbärmlich
Wohnort: Niedersachsen / Bremen

Re: MSSQL und PHP - Jobangebot

Beitrag von PureBuster »

1...2...3...Chance vorbei. Meine Firma scheint geeignete Bewerber gefunden zu haben. Kann mir jemand sagen, ob sich der thread irgendwie schließen lässt?
...coden ist wie zum Psychoklempner gehn...manchmal muss man einfach drüber reden..
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: MSSQL und PHP - Jobangebot

Beitrag von c4s »

Lässt sich nur von Moderatoren schließen. Aber dein Beitrag, dass ein gefunden wurde reicht sowieso völlig aus. :allright:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Antworten