was uctp.de

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
larswillen
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2010 15:42

Re: was uctp.de

Beitrag von larswillen »

so kinder
Papa Lars geht jetzt online spielen

alle die noch nicht genug haben und zu spät dran sind suchen sich eine Beleidigung selber aus,weil ich jetzt weg bin
A) Idiot
B)Nigger
C)Schwuchtel
D)Votze

Sollte doch noch jemand hier reinschauen der Vernunft hat.nur das allererste posting ist lesenswert,der res ist müll oder eine meiner beleidigungen
Ich weiss das du nicht weisst ob ich es weiss.Lao
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: was uctp.de

Beitrag von X0r »

Wieso Nino? Er soll mal sehen was für Konsequenzen sein Verhalten haben kann.
Benutzeravatar
man-in-black
Beiträge: 362
Registriert: 21.08.2006 17:39

Re: was uctp.de

Beitrag von man-in-black »

a) wenn der post schon nicht gelöscht wird, dann könnte er doch wenigstens in den OT bereich...
b) danke für den spaß am nachmittag!^^

c) lars, wenn du wirklich was auf dem kasten hast, zeig es uns doch mal! damit mein ich weder verbal noch brutal. setz dich nen monat an dein spiel und stell die ersten fortschritte rein (muss ja nicht in diesen thread :lol: ). wenn du das jetzt als verarsche siehst, bist du selber schuld bzw. nicht mehr zu retten... :?
d) ich glaub deine dritte kandidatur bei irgendeiner partei kannst du in den wind schreiben. kannst dir ja selber denken, wie andere deine posts interpretieren. :bounce:
e) ich nehme option "E)" wie "einfach weiterlachen"
f) wer hätte lust diesen schlagabtausch in ein spiel umzuschreiben xD (müsste mich aber erst noch zwischen "Terror" und "Komedie" entscheiden)
(hab alles, kann alles, weiß alles!!^^)

Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: was uctp.de

Beitrag von NicTheQuick »

Seiner IP nach zu urteilen kommt er ja nicht aus Oldenburg, sondern aus Wilhelmshaven. Da aber diese beiden Städte nur 60 km voneinander entfernt sind, könnte das kein Widerspruch sein.

Ich habe den Link, IP und Beitragsseiten mal weitergegeben an die Polizei. Die können da mehr mit anfangen.
Bild
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: was uctp.de

Beitrag von Nino »

X0r hat geschrieben:Wieso Nino?
Wenn Du verstehst was in der Netzkultur mit einem Troll gemeint ist, solltest Du selbst auf die Antwort kommen.
Ein Mittel um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.
Done. :-)
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: was uctp.de

Beitrag von X0r »

Wenn Du verstehst was in der Netzkultur mit einem Troll gemeint ist, solltest Du selbst auf die Antwort kommen.
:lol: :roll:
Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden. Soll er doch provozieren und beleidigen, damit er mal sieht was er davon hat!
Ich habe den Link, IP und Beitragsseiten mal weitergegeben an die Polizei. Die können da mehr mit anfangen.
Wie wäre es mit dem Deaktivieren seines Accounts, damit er nicht seine Beiträge ändert?
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: was uctp.de

Beitrag von RSBasic »

Schon geschehen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Andesdaf
Moderator
Beiträge: 2658
Registriert: 15.06.2008 18:22
Wohnort: Dresden

Re: was uctp.de

Beitrag von Andesdaf »

Mein Gott... das ist ja noch hirnloser als zu Jenszeiten hier.

Also, ich wäre für eine neue allgemeingültige Grußformel:
Lars der Eisbär hat geschrieben:Gruß,

LARS
PS: Nun ist hier zu... der PureBasic-Webspace ist für sowas zu schade.
Win11 x64 | PB 6.00 (x64)
Gesperrt