was uctp.de

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
TomS
Beiträge: 1508
Registriert: 23.12.2005 12:41
Wohnort: München

Re: was uctp.de

Beitrag von TomS »

cxAlex hat geschrieben:Ich wäre jetzt mal für eine Sperre
Ich wäre mal für IP-Adresse und seine Kommentare an die Polizei weiterleiten.
Das klingt ja stark nach Amokläufer.
Und die homophoben und anderweitigen Beleidigungen sind auch im Internet geäußert strafbar.
Was bildst du dir eigentlich ein, lars?! >_<
Benutzeravatar
cxAlex
Beiträge: 2111
Registriert: 26.06.2008 10:42

Re: was uctp.de

Beitrag von cxAlex »

larswillen hat geschrieben:lars willen,oldenburg,grosser kuhlenweg 49,nw deutschland
Wozu IP, er hat ja ganz freiwillig seine Adresse bekannt gegeben.

Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Benutzeravatar
larswillen
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2010 15:42

Re: was uctp.de

Beitrag von larswillen »

ich bilde mir nix ein Toms

ich weiss das ich mir nicht über den weg laufen möchte,weil ich weiss was ich tue

zu kompliziert?

ich schlage zu, Toms

und es war im januar wo ein schwuler polizist mich angefasst hat,sage es ruhig der polizei,die wissen aber schon bescheit

wer sich nicht benehmen kann kriegt von mir in die fresse,das isso
Ich weiss das du nicht weisst ob ich es weiss.Lao
Benutzeravatar
Rings
Beiträge: 971
Registriert: 29.08.2004 08:48

Re: was uctp.de

Beitrag von Rings »

Wegen unter der Gürtellinie,

der lars hat bestimmt nen kleines glied,

anders kann ich mir das nicht erklären.
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Benutzeravatar
larswillen
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2010 15:42

Re: was uctp.de

Beitrag von larswillen »

Lars Willen 11.o1.2o10
Grosser Kuhlenweg 49
26125 Oldenburg

An die
Staatsanwaltschaft Oldenburg

Strafanzeige gegen Besatzung des Polizeiwagen OL-PI-903 vom 10.1.2010

Genau vor 3 jahren ,am 7.1.2007 habe ich schon einmal eine Strafanzeige geschrieben,falls sich die Staatsanwaltschaft Oldenburg erinnert.Und da die Staatsanwaltschaft Oldenburg nicht reagiert hat,ist die Sache natürlich eskaliert.

Jetzt hat die Polizei sich endgültig verabschiedet vom deutschen Gesetzbuch.Am Abend des 10.1.2010 um 21 Uhr wurde mir das Handgelenk von einen Polizisten des Fahrzeuges OL-PI-903 umgedreht.Ziel des Sadisten war es meinen Willen zu brechen und totale Unterwürfigkeit zu erreichen.Ich weiss natürlich nicht was in seinen Kopf abging,aber das war es was er sagte „von nun an befolgst du meine anweisungen ohne widerworte“,wobei ich witzigerweise versucht hatte eine Unterhaltung zu vermeiden.

Das ganze fing damit an das ein Poilizist an Radweg Höhe Subway Nadorsterstrasse 178 stand,der dann 100 meter weiter Nadorstersrasse 192 wieder stand,diesmal im Weg,weshalb ich anhalten musste.Als erstes sollte ich meinen Schal entfernen,dann sagte er Personenkontrolle,worauf ich ihm meinen Personalausweis gab,dann wurde mein Fahrrad nach einer Nummer abgesucht,worauf ich mich vom Fahrrad entfernt hatte und mir eine Zigarette gedreht hatte,dann bekam ich Rauchverbot,während ich versuchte meine Zigarette anzuzünden wurde sie mir aus dem Mund entfernt mein linkes Handgelenk gegriffen und umgedreht.Ich habe den Sadisten dann aufgefordet meine Hand wieder loszulassen,danach habe ich nach der Polizei gerufen,was natürlich total blöd von mir war,dann habe ich den Mitfahrer und Brillenträger der direkt hinter mir stand aufgefordert einzugreifen.Dadurch das ich den Sadisten angelogen habe,hörte dieser dann auf mir Schmerzen zuzufügen.

Danach habe Ich den Beamten mitgeteilt das Ich Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen werde. Dann habe Ich nach Aufforderung mein Fahrrad umgedreht so das man die Unterseite betrachten konnte.Dann wurde Ich vollgelabert und habe was unterschrieben was möglicherweise irgendwas mit einen Bussgeld wegen einer Ordnungswidrigkeit zu hat.

Ich kann der Staatsanwaltschaft Oldenburg mein deutsches Gesetzbuch leihen,es ist ein tolles Buch und Ich lese immer wieder gerne darin,dort steht auch der Paragraph über Körperverletzung.Ich leihe dieses Buch auch der Polizei in Oldenburg,kostenlos.

In diesen Gesetzbuch steht auch drin das die Bürger verpflichtet sind die Ordnung aufrecht zu erhalten, dieser Pflicht bin Ich nun nachgekommen mit dieser Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen die Personen die am 10.1.2010 um 21 Uhr den Polizeiwagen mit dem Kennzeichen OL-PI-903 gefahren haben.

Wenn die Staatsanwaltschaft sich eine dumme Antwort sparen könnte,würde auch nicht meine Zeit vergeudet.

mfg

Lars Willen
Ich weiss das du nicht weisst ob ich es weiss.Lao
Benutzeravatar
rolaf
Beiträge: 3843
Registriert: 10.03.2005 14:01

Re: was uctp.de

Beitrag von rolaf »

larswillen hat geschrieben:wer sich nicht benehmen kann kriegt von mir in die fresse,das isso
Aja, dann biste ja den ganzen Tag mit dir selbst beschäftigt. :mrgreen:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Benutzeravatar
larswillen
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2010 15:42

Re: was uctp.de

Beitrag von larswillen »

habt ihr noch mehr probleme die ich lösen kann

oder benehmt ihr euch jetzt

oder soll ich noch zufügen was ich 2 monate früher mit den typen gemacht habe der mit frau und kinderwagen mir 2 monate vorher über den weg lief

hier kackt keiner in meinen thread ohne das ich ihn den arsch aufreisse
Ich weiss das du nicht weisst ob ich es weiss.Lao
Benutzeravatar
TomS
Beiträge: 1508
Registriert: 23.12.2005 12:41
Wohnort: München

Re: was uctp.de

Beitrag von TomS »

Wenn du dir selber nicht über den Weg laufen möchtest, ist der Fall klar.
Du hast ja Angst vor dir selber. Und deswegen hasst du dich. Wahrscheinlich deshalb auch die Farbe. Macht das Gesicht im Spiegel halbwegs erträglich. Aber weil der Kick, den du von den Schnitten bekommst nicht mehr genug ist, lässt du's an anderen aus. Oder behauptest das zumindest.
Lass dich doch einweisen. Das hilft dir und und uns, weil wir uns dein Gelaber nicht mehr reinziehen müssen. Dann kannst du dem Doktor auch sagen, dass du größenwahnsinnig bist, Mr Master Of The Universe Programmer. In dem Ausmaß kann man da glaube ich auch schon psychischer Erkrankung reden.
Benutzeravatar
larswillen
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2010 15:42

Re: was uctp.de

Beitrag von larswillen »

wenn du zu mir kommst Toms,dann brauchst du nicht einmal einen Arzt danach

kapiert?du kleinhirn

du brauchst dann einen Bestatter

Glaubst du die Welt ist überall so friedlich und still wie dein Hirn?

Nein,du kannst den Donner nur nicht hören,der Donner der Fenster und Wände zerstört,wir nennen das Krieg,Ich nenne das mein zuhause
Ich weiss das du nicht weisst ob ich es weiss.Lao
Benutzeravatar
rolaf
Beiträge: 3843
Registriert: 10.03.2005 14:01

Re: was uctp.de

Beitrag von rolaf »

Psychosozialer Krisendienst
Rummelweg 18
26122 Oldenburg
Tel.: 0441-2358626
Handy: 0177-6458668
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Gesperrt