Programmierer gesucht - bezahlter Job [erledigt]

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
E-P-S
Beiträge: 134
Registriert: 30.03.2007 09:39
Kontaktdaten:

Programmierer gesucht - bezahlter Job [erledigt]

Beitrag von E-P-S »

Guten Tag zusammen,

ich suche einen erfahrenen, ausdauernden, interessierten und engagierten Programmierer zum Entwickeln einer Steuerungssoftware. D.h. eine bestimmte Hardware wird per vorhander Schnittstelle angesteuert, ausgelesen, ausgewertet usw. Benötigte Grafiken werden zur Verfügung gestellt, ansonsten ist es eine reine Anwendungssoftware, also kein Spiel o.ä.

Wichtigstes Kriterium ist Zuverlässigkeit um das Projekt zu einem Abschluß zu bringen. Genügend Ideen, ein ausgearbeitetes Konzept sowie Schnittstellen, Protokolle & Hardware sind vorhanden und werden besprochen bzw. bereitgestellt. Logischerweise soll die Software in PureBasic entwickelt werden.

Es wäre schön wenn der/diejenige aus der Nähe von Neuruppin käme, Berlin wäre somit auch i.O. dann könnte man auch persönlich in Kontakt treten. Ansonsten findet die Kommunikation per ICQ, Skype, Mail und/oder dem guten alten Telefon statt ;)

Weiterführende Details zum Projekt möchte ich hier nicht offen posten, da es sich letztlich um ein kommerzielles Produkt handelt. Eine Beteiligung daran ist selbstverständlich und wird im Detail verhandelt.

Interessierte melden sich bitte per PM bei mir und dann gehe ich gerne näher ins Detail. Ebenso was die Zeit- und natürlich vor allem die Aufwandsentschädigung betrifft (für die meisten wohl das interessanteste)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, E-P-S
Zuletzt geändert von E-P-S am 17.01.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
E-P-S
Beiträge: 134
Registriert: 30.03.2007 09:39
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von E-P-S »

Sorry das ich den Post nochmal pushe.

Hat wirklich keiner Interesse daran Geld zu verdienen? Oder eventuell Angst davor? Woran liegts?
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10621
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von Kiffi »

E-P-S hat geschrieben:Hat wirklich keiner Interesse daran Geld zu verdienen? Oder eventuell Angst davor? Woran liegts?
bei mir liegt's daran:
E-P-S hat geschrieben:Es wäre schön wenn der/diejenige aus der Nähe von Neuruppin käme, Berlin wäre somit auch i.O.
aber PM ist vorsichtshalber mal unterwegs ;-)

Grüße ... Kiffi
Hygge
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von STARGÅTE »

Wichtigstes Kriterium ist Zuverlässigkeit um das Projekt zu einem Abschluß zu bringen.
Das schreckt wohl die meisten ab.
Viele sind hier nur Hobby-Programmierer, bei denen die Projektfertigstellungszeit relativ egal ist.
Wenn sie nun aber einen festen Zeitplan einhalten müssen, statt das schon eine große Belastung dar. Vorallem wenn sie auch noch einen "echten" Job haben oder Schule oder Studium.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
E-P-S
Beiträge: 134
Registriert: 30.03.2007 09:39
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von E-P-S »

STARGÅTE hat geschrieben:
Wichtigstes Kriterium ist Zuverlässigkeit um das Projekt zu einem Abschluß zu bringen.
Das schreckt wohl die meisten ab.
Viele sind hier nur Hobby-Programmierer, bei denen die Projektfertigstellungszeit relativ egal ist.
Wenn sie nun aber einen festen Zeitplan einhalten müssen, statt das schon eine große Belastung dar. Vorallem wenn sie auch noch einen "echten" Job haben oder Schule oder Studium.
Ok, sehe ich ein - aber genau das ist der Grund warum ich jemanden suche und es nicht selbst mache - ich komm einfach nicht dazu ;)
Benutzeravatar
PMV
Beiträge: 2765
Registriert: 29.08.2004 13:59
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von PMV »

Oder wenn sie arbeiten, ein eigenes großes Projekt aufziehen und
dann noch nicht mal bisher in der nähe von Berlin waren. :lol:

Aber viel Glück, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. :wink:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von ts-soft »

Ohne eigenes Auto ist Neuruppin auch nicht gerade bei Berlin :lol:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
E-P-S
Beiträge: 134
Registriert: 30.03.2007 09:39
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job

Beitrag von E-P-S »

Ich hab ja ein Auto (sogar 2)...also daran soll es nicht scheitern.
Benutzeravatar
E-P-S
Beiträge: 134
Registriert: 30.03.2007 09:39
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht - bezahlter Job [erledigt]

Beitrag von E-P-S »

Programmierer gefunden - das Angebot ist nicht mehr gültig.
Antworten