Suche Übersetzer

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
basicer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2011 06:34

Suche Übersetzer

Beitrag von basicer »

Hallo!
Habe hier ein eigentlich winziges Programm, das eine lokale Datei automatisch editiert. Das ist allerdings in einer Sprache die nicht gut kompilierbar ist, weil das Ergebnis riesengroß wird. Nun habe ich überlegt, mir PureBasic zu kaufen. Allerdings habe ich wenig Zeit, mich rein zu finden.

Hat jemand Lust, gegen einen Obolus mein Programm in PureBasic Quellcode zu übersetzen?
Es hat nur 3 KB und davon sind 99 % einfach nur Meldungen die anzuzeigen wären.
Kompilierung und spätere Wartung mache ich dann wieder selbst.

Es soll ein kleines Fenster erscheinen mit einem Start-Button. Nach dessen Betätigung soll der Button verschwinden und ein großes Meldungsfenster aufgehen. Dann soll die Arbeit beginnen, die Meldungen erscheinen und am Ende darunter ein Beenden-Button entstehen. Es soll zwei Arten von Meldungen geben, eine gute mit grünem Haken davor und eine Abbruchmeldung mit rotem Kreuz davor, Icons habe ich hier.
Links oben soll ein Logo hin. Wichtig ist, dass man den Inhalt des Meldungsfensters markieren STRG A und copieren STRG C kann, damit der Benutzer im Fehlerfall eine Mail schicken kann.

Danke für alle Hinweise.
Benutzeravatar
Danilo
-= Anfänger =-
Beiträge: 2284
Registriert: 29.08.2004 03:07

Re: Suche Übersetzer

Beitrag von Danilo »

Schick mal per privater Message, wenn Du es nicht öffentlich zeigen möchtest.
Ist ja schliesslich Weihnachten, da kann man mal schnell ne Übersetzung Chinesisch -> PB machen. ;)
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Suche Übersetzer

Beitrag von NicTheQuick »

Mal rein interessehalber. In welcher Sprache liegt das Programm denn vor?
Bild
basicer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2011 06:34

Re: Suche Übersetzer

Beitrag von basicer »

NicTheQuick hat geschrieben:Mal rein interessehalber. In welcher Sprache liegt das Programm denn vor?
in Perl. Aber es sind nur 15 Befehle die ich alle genau kommentiert habe.
Antworten