Ribbons in PureBasic - WIP

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 268
Registriert: 22.10.2004 07:20
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ribbons in PureBasic - WIP

Beitrag von Morty »

Hallo an alle Interessenten :D

Sorry, dass ich alle so lange ignoriert habe. Aber so langsam will ich nun wieder etwas aktiver werden hier im Forum.

Das Projekt als solches ist auch noch aktiv, und ich nutze es seit nunmehr vielen Jahren in einer kommerziellen Software.
Ungern möchte ich den Quellcode teilen. Eine LIB kommt für mich nicht in Frage. Eine DLL draus zu machen und dann wieder eine Demo, die alle Funktionen lädt und zeigt ... dafür fehlt mir einfach die Zeit, bzw. auch der Antrieb.

Darum bin ich grundsätzlich etwas unschlüssig, was ich damit mache.

Gruß,
Morty
kk-ednt
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2013 13:25

Re: Ribbons in PureBasic - WIP

Beitrag von kk-ednt »

Wir wollen unsern internen Menügenerator auf Ribbon umstellen.

Entweder wir programmieren das Programm neu oder finden eine andere Möglichkeit.

Hätten Sie Interesse un wenn ja was würde der Quelltext denn kosten ?
Benutzeravatar
Jac de Lad
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2019 17:53
Computerausstattung: AMD Ryzen 1700X, MSI B350 PC Mate, 256GB SSD, 16GB RAM@2933MHz, AMD Radeon 7770 OC, 106TB HDD, 28" Samsung 4k-Monitor, Windows 10 x64
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: Ribbons in PureBasic - WIP

Beitrag von Jac de Lad »

Weiß jemand was aus dem Projekt geworden ist oder es eine andere Möglichkeit für Robbins gibt, außer ProGui?
Benutzeravatar
Bisonte
Beiträge: 2427
Registriert: 01.04.2007 20:18

Re: Ribbons in PureBasic - WIP

Beitrag von Bisonte »

@jacdelad:

Mit dem Canvas Feature #PB_Canvas_Container, etwas FatCowIcons hinzu und das ganze durchmengt von einer Menge Fleiß, fertig ist dein Ribbon.

Wobei das mit diesem Patent Trolling nicht von der Hand zu weisen ist, wenn du mit dem fertigen Programm Geld verdienen möchtest.
PureBasic 6.04 LTS (Windows x86/x64) | Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | build by vannicom​​
Antworten