Programmierer gesucht für Fahrschulverwaltungsoftware

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
dagamser
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2012 01:06

Programmierer gesucht für Fahrschulverwaltungsoftware

Beitrag von dagamser »

Hallo,

durch Suchen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich suche jemanden, der mir oben genannte Software programmieren kann. Der Zeitraum ist flexibel 1-3 monate. Das Programm muss nicht viel können. Es sollte sich an den anderen schon erhältlichen Programmen orientieren, nur ein wenig abgespeckter sein. Die vorhanden Programme sind alle extremst teuer, weil eben soviele Sachen drinnen sind, die ich nicht brauche.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gerne melden, und mir eine ungefähre Preisvorstellung nennen.

Es kann auch simpelst mit OO realiesiert werden, da einfach ein paar Masken usw.

Fazit: Die Programmier Sprache ist mir ansich egal :-)

Gruß Ralf
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: Programmierer gesucht für Fahrschulverwaltungsoftware

Beitrag von c4s »

Hallo Ralf,

Kannst du für jemanden, der sich nicht genau mit Fahrschulverwaltungssoftware auskennt, ein bisschen mehr ins Details gehen, wie so etwas auszusehen hat?
Der Verweis auf Vorhandenes hilft dabei natürlich nicht sonderlich. Was konkret würdest du benötigen und was ist dir "zu viel"?

Eine kurze Suche im Internet hat Preise von ungefähr 300€ bis 600€ ergeben. Wenn dir dies bereits zu viel ist, bezweifle ich, dass eine maßgeschneiderte Lösung günstiger wird...
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
dagamser
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2012 01:06

Re: Programmierer gesucht für Fahrschulverwaltungsoftware

Beitrag von dagamser »

Servus,

der Preis ist im Rahmen. Es gibt aber die aufgeblasenen Lösungen die 'kosten zw. 1500- 2500 Euro, und das ist mir definitiv zu viel. Da arbeite ich dann leiber mit Excel :-)

Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir gern per PN mehr Infos schicken. Letztendlich ist es ja nur ein Nachprogrammieren, weil genau bekannt ist, was es alles können soll.

Gruß Ralf
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: Programmierer gesucht für Fahrschulverwaltungsoftware

Beitrag von c4s »

Ja, du kannst mir gerne mal ein paar Infos zuschicken. Bitte verstehe jedoch, dass dies keine Zusage ist. ;-)
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Antworten