Was ist aus der "ThumbListGadget" Lib geworden...

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
nicolaus
Moderator
Beiträge: 1175
Registriert: 11.09.2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Was ist aus der "ThumbListGadget" Lib geworden...

Beitrag von nicolaus »

ts-soft hat geschrieben:Das liegt aber an den ganzen "Runtime" libs, die normalerweise immer installiert sind in Windows. Von PB gibt es aber keine "Runtime" libs.
Naja nicht so ganz, sind nicht nur Runtime Libs,
Das ist immer etwas Ansichtssache und für mich ist das einer der Problem mit PB. Man ist so sehr oft auf genau eine Version festgesetzt, kommt ne neue gehen Sources erstmal nciht mehr oder gar UserLibs. Damit macht es sich PB aus meiner Sicht auf dem Mark schwer.

Ich Abreite in einer mittelgroßen Firma wo Software entwickelt und vertrieben wird, wenn es da sowas in Visual Studio und Co geben würde, dann würden Firmen sowas nciht verwenden denn der PT Aufwand Source zum laufen zu bekommen und erneut voll durchzutesten weil weil sich die Version der Entwicklungsumgebung geändert hat wäre nicht gerade Wirtschaftlich.

Leider ist und bleibt PB da aus meiner Sicht eher im Bereich "Test Software" so wie Arduino und Co reine Entwicklerboards zum "mal rumspielen" sind.
Da schleppt PB schon viel zu lang "altlasten" mit sich rum, die es mal abschütteln müsste, dazu gehört aber auch ein Umdenken der Macher von PB. Kritik anzunehmen ist oft nicht die stärke der Macher von PB, das kann ich nach so vielen Jahren PB und Community beruhigt sagen.
Schau mal was es seit einigen Versionen an Problemen mit der Zip Lib gibt, sowas darf nicht sein wenn man ernst genommen werden will auf dem hart umkämpften Markt.
Antworten