Hallo,
ein kleines Status Update. Die Arbeiten gehen voran. Bitte lest dazu den Versions Text im 1. post. Ich Habe mir Gedanken gemacht. Ob ich einen Installer verwende. Aber ich habe mich dagegen entschieden. Den in PB bracht es nicht wirklich einen. Ausser jemand kann mir einen signifikanten Grund nennen. Ich bin für Infos immer offen.
Zip File laden, öffnen, den Ordner MCC auf den Desktop Kopieren, den Ordner öffnen und die Anwendung starten.
Es wird eine Defould Umgebung erzeugt. Die unendlich nach allen Seiten geht. Ihr könnt mit c die Console öffnen wenn ihr im Creator Modus seid.
Dann Return drücken um die Eingabe eines Befehls zu ermöglichen, load eingeben und return drücken. es erscheint ein Requester. Dort könnt Ihr eine
Zip datei auswälen, die die Direktorys Chunk, Mesh und das Parameter.txt enthalten muss. Diese werden bei Save erzeugt. Unter nachstehenden Link
könnt Ihr auch einer Meiner Maps runter laden.
http://www.sourcemagic.ch/Map-001.zipKlar einfach und schnell. Alle nötigen Ordner werden bei flay angelegt. Im Moment ist der Ziehl ordner der Dokumenten Pfad. Aber wem das nicht gefällt kann in den Parameter.txt auch von Hand einen anderen eintragen.
Die grösste Änderung betrifft den Unterbau. Ausserdem habe ich die Rotationen für die Blocks geändert. Sodas jetzt auch Blöcke für 2*2 Block Struckturen verwendet werden können. Und der grösste Part ist in das laden und Speichern von Maps gegangen.
Hier noch ein Paar Bilder.