WinAPI Library (Offline)

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von c4s »

@RSBasic
Sorry, stimmt natürlich. In letzter Zeit wechsle zwischen dem Black- und White-Style und ich dachte ich hätte den einen aktiv wärend es in Wirklichkeit der andere war... :lol:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von RSBasic »

@c4s
Kein Problem. ;)
Komisch, ich benutze seit Jahren die Farbeinstellung "PureBasic" und find dieses Farbschema immernoch am besten und habe auch nach vielen Jahren immernoch kein Problem damit. Ich hab zwar die Anderen (Blue, White, Black) ausprobiert, aber irgendwie komm ich mit den Farben nicht klar. :mrgreen:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sauer-RAM
Beiträge: 326
Registriert: 13.04.2009 16:22
Computerausstattung: Lenovo ThinkPad X230t Convertible
Wohnort: Haslach i. K.

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von Sauer-RAM »

Super Arbeit :allright:
Gut find ich das es auch meine Farben aus Purebasic übernimt xD
"Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst hieße es ja Buchung."
Dieter Hildebrandt
"Bildung ist Das, was übrig bleibt, wenn man alles was man in der Schule gelernt hat, vergisst. "
Albert Einstein
PbFan
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2006 12:22

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von PbFan »

@RSBasic
Ich schließe mich dem Lob mal an: Super Arbeit + sieht besser aus als die vorherige Version :allright:

VG PbFan
Benutzeravatar
Gezuppel
Beiträge: 29
Registriert: 18.09.2004 06:43
Computerausstattung: Intel Core i7 2600 / Asus P8P67 Rev. 3 / 8GB DDR3 / Geforce GTX570
Wohnort: Niedersachsen

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von Gezuppel »

Danke für die Arbeit! :allright:
Gefällt mir sehr gut, werde ich mit Sicherheit reichlich nutzen!
MfG.
Gezuppel
PureBasic 4.61 / 4.70 Beta1
Windows 7 Ultimate x64
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von Nino »

Besten Dank für die sehr gute Arbeit und die kontinuierliche Weiterentwicklung!!!

Grüße, Nino
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von RSBasic »

@Sauer-RAM & @PbFan & @Gezuppel & @Nino
Vielen Dank, freut mich sehr. ;)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von RSBasic »

Eine Information im Voraus, falls jemand demnächst beim Senden eines neuen Codes eine Fehlermeldung bekommt: Heute fand ein Serverumzug statt. Die Verbindungsdaten zum Server haben sich deshalb geändert. Das Problem wird beim nächsten Update behoben sein.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 143
Registriert: 22.04.2010 18:28
Wohnort: #PB_Any

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von Rudi »

Wenn Du eingereichte Codes ohnehin nicht übernimmst, kannst Du dir die Arbeit sparen!
Win7 (x64)PB 5.4x (x86)5,7 Windows-LeistungsindexSuche
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: WinAPI Library (Offline)

Beitrag von RSBasic »

Hallo Rudi,

doch ich übernehme sie ja. Vorausgesetzt es hat was mit WinAPI zu tun und es ist nicht bereits vorhanden.
In meiner Warteschlange befinden sich bis jetzt circa 75 neue Beispielcodes (5 davon von Leuten eingereicht), die ich hinzufügen möchte, aber ich habe leider wegen Umzugsstress keine Zeit. Außerdem habe ich auch andere Sachen zu erleidgen. Sorry, dass es mit den Updates nicht schneller geht.

Ein Code von dir mit dem vorgeschlagenen Titel "Hardware-Profil GUID ermitteln 2" ist auch dabei. Diesen geposteten Code habe ich auch nicht vergessen. Oder hast du noch mehr eingereicht?
Die anderen Codes, die du eingereicht hast oder die ich selber im Forum gefunden habe:
  • Datei drucken
  • Fenster auf dem Desktop erstellen
  • Dünner Rahmen
  • Moderne Systray-ToolTips
  • Multiline
... sind bereits in der WinAPI Library vorhanden.

Falls ein Code nicht dabei sein sollte, dann poste hier nochmal oder reiche den Code erneut ein bzw. erst nach dem WinAPI Library-Update. Also dann lieber hier erstmal posten. bzw. in dem anderen Thread.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten