Fullscreen Switcher

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Fullscreen Switcher

Beitrag von RSBasic »

Hallo :)

Mit diesem Werkzeug kann man das IDE-Fenster mit Hilfe eines Tastenkürzels in den Vollbild-Modus und in den Normalmodus wechseln.
Es gibt zwei Vollbild-Varianten:
  • /FullscreenType=1: Keinen Fensterrahmen, keine Titelleiste, keine MenuBar, keine ToolBar, keine TabBar
  • /FullscreenType=2: Keinen Fensterrahmen, keine Titelleiste, keine MenuBar
Installation:
Bild

Download: https://www.rsbasic.de/downloads/downlo ... itcher.zip
Bild

Ich würde mich über Feedbacks, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen oder Wünsche sehr freuen. Danke :)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kurzer
Beiträge: 1614
Registriert: 25.04.2006 17:29
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Fullscreen Switcher

Beitrag von Kurzer »

Moin RSBasic,

habe dieses Tool von dir gerade erst durch einen anderen thread entdeckt - und soeben ausprobiert.

Eine schöne Sache, wenngleich ich es vermutlich nicht nutzen werde. :allright:
Ich selbst möchte für PB mittelfristig auf Visual Studio Code umsteigen.

Eins ist mir aufgefallen: Im FullscreenType1 werden leider einige der Reiter des Werkzeugpanels abgeschnitten.

Gruß Markus
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2023: 56 Jahre.
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Fullscreen Switcher

Beitrag von RSBasic »

Fullscreen Switcher 1.0.1 wurde veröffentlicht.

Changelog:
  • Bugfix: Werkeug-Tabs waren nicht sichtbar


@Kurzer
Ich habs behoben, aber sobald man die Breite der Sidebar nachträglich ändert, dann ändert PureBasic automatisch die Position wieder und die Werkzeug-Tabs sind nicht mehr sichtbar. Das kann ich leider nicht abfangen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten