Josh hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es möglich ist und ob es überhaupt zu diesem Tool passt. Ich hätte gerne, dass alle Faltungen geschlossen werden
Das Schließen aller Faltungen ist möglich. Ich muss mal übrlegen, ob ich diese Funktion in diesem Werkzeug oder besser in einem separaten Werkzeug implementiere, je nachdem, was besser passt, weil dieses Werkezug den Code bereinigt und filtert oder konvertiert.
Josh hat geschrieben:
Ich hätte gerne, dass alle Faltungen geschlossen werden, der Cursor auf Zeile 1 steht und der Sourcecode 'Dirty' gemacht wird, damit er mit Datei > Alles speichern auch wirklich abgespeichert wird.
Du möchtest eine Funktion haben, die alle Faltungen schließt und den Cursor auf Position 1 setzt. Das Werkzeug kann man ja dann mit dem Event "Quellcode gespeichert" oder besser "Quellcode geschlossen" verbinden, so dass du nicht manuell mein Tool aufrufen musst, sondern dass mein Tool automatisiert ausgeführt wird. Mein Tool würde die aktuelle Datei nach dem Event erneut speichern, so dass PB die geschlossenen Faltungen und die neue Cursor-Position speichert.
Ist es so, wie du dir das vorstellt oder habe ich was vergessen oder falsch verstanden?