Ballerbude 1.0.0.6

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
pyromane
Beiträge: 276
Registriert: 09.09.2010 14:10

Re: Ballerbude 1.0.0.6

Beitrag von pyromane »

Wollte es auch mal testen.
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
Benutzeravatar
Vermilion
Beiträge: 1846
Registriert: 08.04.2006 16:00
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Wohnort: Heidekreis

Ballerbude

Beitrag von Vermilion »

Es tut mir Leid mitteilen zu müssen, das ich eigentlich gar nichts mehr von früheren PureBasic Projekten habe. Weder Quelltexte noch ausführbare Dateien.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Ballerbude 1.0.0.6

Beitrag von RSBasic »

Warum denn das? Absichtlich entfernt oder Datenverlust?
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vermilion
Beiträge: 1846
Registriert: 08.04.2006 16:00
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Wohnort: Heidekreis

Re: Ballerbude 1.0.0.6

Beitrag von Vermilion »

Ersteres. Mir schien eigentlich nichts wert es zu behalten. Ich hatte mit Software Entwicklung einen Schlussstrich gesetzt, als ich vorletztes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgebrochen habe und neue Wege gehen wollte. Es war wohl die falsche Art von Kreativität, Gitarre bzw. Musik liegt mir eher.

Aber irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe. Ich kann einfach nicht in Ruhe ein normaler Computerbenutzer sein. Ich brauche Visual Studio, XCode, PureBasic oder ähnliches zur Beruhigung auf meinen Computern, auch wenn ich es nie ernsthaft benutze. :mrgreen:

Ich hatte danach immer gesagt, es wäre Zeitverschwendung, aber das ist doch jedes Hobby, wenn man es so sieht, oder nicht? :D Man tut es, weil es Spaß macht.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Ballerbude 1.0.0.6

Beitrag von RSBasic »

Sehr schade, dass du es gelöscht hast (wahrscheinlich alles, was du bisher gemacht hast oder?), aber das Gefühl hatte ich auch mal. Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe auch mal gedacht, es wäre alles Zeitverschwendung und alles, was ich machen wollte, gibt es doch schon. Also warum der Aufwand und noch eine Kopie einer Anwendung/eines Spiels? Aber eigentlich spielt das überhaupt keine Rolle, solange man Spaß dran hat. ;)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten