xMas Survivor Demo

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von X0r »

Ich finde die Maus immer noch nicht so perfekt.
Wo liegt denn das Problem? Ist sie zu empfindlich? Wenn ja, dann öffne die settings.ini Datei und setz bei mousespeed nen kleineren Wert ein.
Oder kommst du mit der beschleunigten Bewegung nicht klar?
und man sollte mit der Rechten Maustaste eine andere Ansicht haben also anvisieren!
So wie bei unserem alten Ego-Shooter? Könnte ich machen, aber dann kommt das Fadenkreuz weg.
netzcoder
Beiträge: 275
Registriert: 27.08.2009 14:14
Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Kontaktdaten:

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von netzcoder »

Also zur Maus ich weiß nicht ich kenn das von anderen Spielen nicht so schwimmig. Die geschwindigkeit ist nicht so das Problem. Warum kann man nicht beides haben?

http://www.youtube.com/watch?v=6ZUmTdeaoiQ
In Call of Duty ist beides. So meine ich das!
PB 4.40 Final Full Version
Benutzeravatar
Shadow-Gamer
Beiträge: 152
Registriert: 06.09.2009 13:31
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von Shadow-Gamer »

Sind nur vorschläge...

- Anvisieren(entweder wie bie cod direkt an der Waffe oder das man langsamer läuft u. das Fadenkreuz kleiner wird)
- Ausweitung des Fadenkreuzes je mehr man schießt
- Anti Vir meldet beim Launcher nen Trojaner, Klick eventuell beheben oder melden
- ohne Anvisieren zu können ist der Rückschlag meiner Meinung nach etwas zu stark
- lehnen,hinlegen,springen
- schnellere AK47
- das man die füße sehen kann wenn man nach unten guckt
- beim Patch laden wird die URL nicht korrekt übergeben (Am Anfang u. Ende i welche Zeichen eventuell auch leerzeichen)

so, reicht erstmal :wink: :wink:
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von X0r »

- beim Patch laden wird die URL nicht korrekt übergeben (Am Anfang u. Ende i welche Zeichen eventuell auch leerzeichen)
:?:
Die URL, die übergeben wird, müsste eigentlich "http://forgenet.forgesoft.net/Updates/x ... ch1.02.exe"
lauten.
Benutzeravatar
Mok
BotHunter
Beiträge: 1484
Registriert: 26.12.2005 14:14
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Wohnort:   

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von Mok »

Anvisieren wäre zu CoD-Like, da spielt keiner mehr auf dem "normalen" (also dem nichtanvisierten) Modus. Aber per rechtsklick evtl. Granaten werfen (entweder Granatwerfer oder von Hand) oder Schalldämpfer (für Pistolen)
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Benutzeravatar
Shadow-Gamer
Beiträge: 152
Registriert: 06.09.2009 13:31
Computerausstattung: NB: Intel P8700, Mobility ATI HD4650, 4GB, Win 7

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von Shadow-Gamer »

X0r hat geschrieben:
- beim Patch laden wird die URL nicht korrekt übergeben (Am Anfang u. Ende i welche Zeichen eventuell auch leerzeichen)
:?:
Die URL, die übergeben wird, müsste eigentlich "http://forgenet.forgesoft.net/Updates/x ... ch1.02.exe"
lauten.

Code: Alles auswählen

%0Ahttp://forgenet.forgesoft.net/Updates/xMasSurvivor/xmassurvivorpatch1.02.exe%0D%0A
wird ausgegeben
Außerdem hat die Maus Horizontal eine andere Geschwindigkeit als Vertikal, lässt sich meiner Meinung nach etwas komisch spielen
Ich versuche ja nicht faul zu sein. :)
netzcoder
Beiträge: 275
Registriert: 27.08.2009 14:14
Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Kontaktdaten:

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von netzcoder »

Also ich finde man muss in einem Game anvisieren können!
PB 4.40 Final Full Version
Benutzeravatar
Mok
BotHunter
Beiträge: 1484
Registriert: 26.12.2005 14:14
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Wohnort:   

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von Mok »

Habe bis jetzt immer nur auf Windowed gespielt... jetzt wollte ich Fullscreen probieren, geht aber nicht ("Engine Error: 9FC"), habe auch schon gepatcht und alles.
Hier etwas Computerinfo:
AMD Turion X2 64 (2x2.1 GHz)
ATI Mobility Radeon HD3450
Windows 7 Home Premium

Edit:
Wie hast du eigentlich die Waffen geschrieben? Ist das Spiel ein Mix aus PB und irgend einem OO-Zeugs?
Zuletzt geändert von Mok am 20.01.2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von c4s »

Hm. Warum gibt es die Steuerung nicht in einer beigelegten Readme-Datei?

Ok, gut der einer sieht mir eher nach einem Easterbug aus ;) - sogar in zweifacherweise: Danach kann ich das Spiel nicht mehr starten, da nach dem Laden alles sofort schwarz wird.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: xMas Survivor Demo

Beitrag von X0r »

geht aber nicht ("Engine Error: 9FC"), habe auch schon gepatcht und alles.
Das Spiel läuft mit einer Auflösung von 1280*960 Pixel. Wird sie von deinem System unterstützt?
Wie hast du eigentlich die Waffen geschrieben? Ist das Spiel ein Mix aus PB und irgend einem OO-Zeugs?
Wie die Waffe geschrieben?
Das Spiel selbst ist komplett objektorientiert geschrieben (benutze dafür PureObject). Meinst du etwa die CLS-Dateien? Das sind im Grunde genommen nur Preference-Dateien, die ich über eine speziell für dieses Spiel entwickelte Lib (scf32.dll) auslese. Lass dich vom "Class" und den ganzen geschweiften Klammern nicht täuschen. :D
Übrigens, wenn du Interesse an der Lib hast, sag mir einfach über ne PN bescheid.

Ok, gut der einer sieht mir eher nach einem Easterbug aus
So gesehen hast du Recht. Es ist eigentlich ein Bug. Ich muss zugeben, ich war da etwas faul, ihn zu fixen. Und die Tatsache, dass ich unbedingt ein paar Easter Eggs einbauen wollte, brachte mich dann eben auf diese Lösung. :mrgreen:

Bin immernoch gespannt, ob jemand den 2. findet. :D

Code:
%0Ahttp://forgenet.forgesoft.net/Updates/xMasSurvivor/xmassurvivorpatch1.02.exe%0D%0A

wird ausgegeben
:?
Hat hier noch irgendwer dasselbe Problem? Ich wüsste auch gerade nicht, woran das liegen könnte.
Außerdem hat die Maus Horizontal eine andere Geschwindigkeit als Vertikal, lässt sich meiner Meinung nach etwas komisch spielen
Kann eigentlich nicht sein, hab den Code ja vor Augen. :D
Antworten