Ein Asteroid Remake.....

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Drago
Beiträge: 148
Registriert: 02.02.2010 18:22
Computerausstattung: Win XP SP3, AMD Sempron (MMX) 1.2 GHz, 512 MB, Nvidia GeForce FX 5200, 128 MB, DirectX 9.0c
Wohnort: Westerwald

Ein Asteroid Remake.....

Beitrag von Drago »

Hallo Leute, stelle euch mal mein Spiel hier rein, was ich über Winter angefangen habe zu programmieren. Schaut es euch bitte mal an, über Kritik und Anregungen wird gebeten....
Das Spiel ist voll spielbar, 4 Levels sind "fertig", aber bis dahin muß man ja auch erst einmal kommen..... :D
Bin sozusagen Neueinsteiger, obwohl ich mit Basic schon mal Kontakt hatte, habe ich mich im Winter mit PP intensiv beschäftigt. Wie so viele wollte ich einfach mal ein eigenes Spiel proggen....
Also Leute, viel Spaß damit.....
Screenshot:
Bild

Der Link zum Spiel
http://rapidshare.com/files/420205051/Drago.zip
Zuletzt geändert von Drago am 24.09.2010 23:16, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Asteroid Remake.....

Beitrag von RSBasic »

@Drago
Cooles Spiel, sehr gut gemacht.
Macht auf jeden Fall Spaß.

Verbesserungsvorschlag: Könntest du einen Online-Highscore programmieren und im Spiel bereit stellen?
Das wär natürlich noch besser und man hat einen höheren Reiz zu spielen, aber ansonsten nicht schlecht das Spiel :allright:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Re: Ein Asteroid Remake.....

Beitrag von STARGÅTE »

schließe mich dem an.

Aber wieso gilt für alle Objekte und mir das wenn man am Rand rausfliegt auf der anderen Seite wieder kommt, aber nciht für schüsse ?
das würde ich dort auch machen, und den schüssen n Reichweite geben oder so.