Kleines Intro

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
xperience2003
Beiträge: 965
Registriert: 04.10.2004 18:42
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

Re: Kleines Intro

Beitrag von xperience2003 »

rulezZ

..auch wenn ein wenig simple =)
amiga rulez...
Rebirth Software
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

Re: Kleines Intro

Beitrag von Regenduft »

:o Uff! ... Mfz! ... Stgfl! ... absolut geil!!! :allright:

Darf man fragen wie hoch der Assambleranteil ist? (Nach dem Source traue ich mich erst garnicht zu fragen...)
Bist Du echt der Epyx, der schon seit den 80ern aktiv ist?! Das ist ja als ob man 'nem Popstar aus der Kinheit begegnet! :praise:

Als kleines Kiddie saß ich zu C64/Amiga-Zeiten oftmals länger an den Intros wie an den Spielen die danach kamen und gerade habe ich gemerkt, dass die Begeisterungsfähigkeit nicht geschwunden ist.
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Re: Kleines Intro

Beitrag von Epyx »

Regenduft hat geschrieben:Bist Du echt der Epyx, der schon seit den 80ern aktiv ist?! Das ist ja als ob man 'nem Popstar aus der Kinheit begegnet! :praise:

Als kleines Kiddie saß ich zu C64/Amiga-Zeiten oftmals länger an den Intros wie an den Spielen die danach kamen und gerade habe ich gemerkt, dass die Begeisterungsfähigkeit nicht geschwunden ist.
Ups da muss ich dich endtäuschen, du meinst sicher die Firma Epyx http://de.wikipedia.org/wiki/Epyx und da war ich leider nicht mit beteiligt, ich bin und war da eher genauso wie du ein Fan der Spiele und der Intros davor ^^
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8679
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kleines Intro

Beitrag von NicTheQuick »

Jo, schickes kleines Intro. Lief bei mir unter Wine mit DirectX9.0c hervorragend. 1 CPU ausgelastet und die Musik war synchron.
Bild
Antworten