Intromaker

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Re: Intromaker

Beitrag von Epyx »

Hi
Ich habe mal eine neue version hoch geladen(v0.64) und das besondere an dieser ist nun, ich habe komplett auf EXE Packer verzichtet.
Alles ist komplett unkomprimiert, also normalerweise sollte es jetzt keinerlei Falsche Virus Warnung mehr geben, wer seine Intros trotzdem packen will kann sich die Packer nachträglich von der Herstellerseite herrunter laden. Alle Links dazu sind in der Readme.txt zu finden.

Zudem habe ich es nun jetzt doch geschafft eine Webseite zu erstellen, viel inhalt gibt es dort noch nicht, aber zumindest wird man sich dort immer die neuste version herrunter laden können falls es da doch noch den einen oder anderen Interessierten gibt.


Intro Maniac Download

Maniac Webseite


Quartex.ini zeigt einige der neuen Funktionen!
gruß Epyx
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Ractur
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2008 11:51

Re: Intromaker

Beitrag von Ractur »

Moin moin Epyx,

gern hätte ich Deinen Intro Maker ausprobiert, ich hatte auch schon Deinen alten IntroMaker in Verwendung. (Geile Sache, da kann man super Sachen mit machen!) Allerdings war es eine Qual da eine exe zu erstellen wegen der dauernden Virenmeldungen ;)

Mhh, jetzt ohne UPX Packer, das find ich schon mal super :) ^^ Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Programm starten möchte:
Das Programm kann nicht gestartet werde, da d3dx9_43.dll auf dem Computer
fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Betreibssystem: Win7 / DirectX is aber installiert...Hmmm?

Grüsse Matthias
Epyx hat geschrieben:Hi
Ich habe mal eine neue version hoch geladen(v0.64) und das besondere an dieser ist nun, ich habe komplett auf EXE Packer verzichtet.
Alles ist komplett unkomprimiert, also normalerweise sollte es jetzt keinerlei Falsche Virus Warnung mehr geben, wer seine Intros trotzdem packen will kann sich die Packer nachträglich von der Herstellerseite herrunter laden. Alle Links dazu sind in der Readme.txt zu finden.

Zudem habe ich es nun jetzt doch geschafft eine Webseite zu erstellen, viel inhalt gibt es dort noch nicht, aber zumindest wird man sich dort immer die neuste version herrunter laden können falls es da doch noch den einen oder anderen Interessierten gibt.


Intro Maniac Download

Maniac Webseite


Quartex.ini zeigt einige der neuen Funktionen!
gruß Epyx
Ractur, der mit dem Programmierstil der 80er Jahre :D
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Intromaker

Beitrag von NicTheQuick »

Du musst DirectX 9 zusätzlich installieren, das gibt's irgendwo bei Microsoft zum Download. Einfach suchen.
Bild
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Re: Intromaker

Beitrag von Epyx »

Oh, das stimmt unter Win7 fehlt diese DLL. Wie NicTheQuick es schon andeutete kann man sie hier bei MS downloaden.
http://www.microsoft.com/downloads/de-d ... DD6AB307A2

Weiß jemand ob es erlaubt ist wenn ich diese DLL mit ins zip File dazu packe ??
gruß Epyx
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Intromaker

Beitrag von ts-soft »

Epyx hat geschrieben:Weiß jemand ob es erlaubt ist wenn ich diese DLL mit ins zip File dazu packe ??
gruß Epyx
Du darfst nur den WebInstaller als Installationsprogramm hinzupacken, einzelne Dateien darfst Du nicht
mitliefern!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Re: Intromaker

Beitrag von Epyx »

Okay danke dir,
dann werde ich den ggf. noch dazu packen und/oder einen Hinweis irgendwo im Text
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
prom
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2012 02:19

Re: Intromaker

Beitrag von prom »

feine sache...ich setz mich jetzt auch nochmal hin was basteln...macht echt total bock :)

kleine anregung hab ich noch, falls du bock haben solltest..4-5 sprite balken, die sich plazieren lassen, schwingen lassen oder stehend (syncron, asyncron zum text zb)
und das man diese nicht nur als hintergrund sondern auch als textur für texte nutzen kann..sprich alpha...

bookmarke mir erstmal deine seite :)

wie gesagt 10 Dankes Bier haste sicher :)
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Re: Intromaker

Beitrag von Epyx »

Hi
Es gibt mal wieder ein kleine Update, es lassen sich nun auch Animationen einbauen.
Die lassen sich dann wie immer frei Skalieren, positionieren usw..

Download IntroManiac 0.64b 13.2MB
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Antworten