Nach einer langen Pause möchte ich das Projekt wieder fortsetzen und habe erneut versucht, die von mir erstellte Figur in Blender zu animieren.
Ich muss mich erstmal wieder mit Blender beschäftigen, weil ich inzwischen fast die ganze Steuerung mit den einzelnen Tasten und Tastenkombinationen vergessen habe.
Das ist aber nicht so das Problem, da ich die wichtigsten Tastenkürzel aufgeschrieben habe.
Ich habe aber eine wichtige Frage an euch: Kennt sich jemand mit Blender und mit dem Pose-Modus aus und hat jemand auch Erfahrungen mit dem Animieren von Bones? Wenn jemand sich damit gut auskennt und Erfahrungen hat, bitte melden. Wenn jemand Lust hat, für mich vier wichtige Animationen (Gehen, Rennen, aus dem Stand springen, aus dem Lauf springen (d.h. Übergang vom Rennen zum Springen)) zu erstellen, bitte melden. Ich wäre sogar bereit, wenn der Aufwand zu groß ist, zu vergüten.
Es wäre sehr nett, wenn jemand, der sich damit gut auskennt, sich meldet. Wenn jemand einen Freund kennt, der sich damit auskennt, wäre auch nett, ihn diesbezüglich zu fragen. Danke