Gloomy Nights and Living Dead

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Yeah!

Das freut uns natürlich sehr :mrgreen: bin grad extra noch an 'ne Tanke gefahren um mir das Heft zu holen :?

Übrigens, falls es jemand interessiert, es ist ein zweites Spiel in Arbeit, hat aber nix mit diesem hier zu tun, wird also was ganz anders ;)
Benutzeravatar
vonTurnundTaxis
Beiträge: 2130
Registriert: 06.10.2004 20:38
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von vonTurnundTaxis »

Hat dich die PCA-Redaktion nicht informiert? :?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Mehr oder weniger schon, ich hab denen das Spiel ja gemailt, und später nochmal nachgefragt wann denn das Spiel erscheint. Da hieß es dann eben, wahrscheinlich in Ausgabe 8/2005 - aber ich wußte nicht, daß die schon so früh erscheint :D

Daher danke für die Information ;)

Schade nur daß wir nicht auf die Titelseite gekommen sind :twisted:
Norbie
Beiträge: 134
Registriert: 29.08.2004 12:45
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbie »

Schade nur, dass du keine kostenlose Ausgabe bekommen hast!
Ist das nicht standart? :?
http://www.nevu.de/ Künstliche Intelligenz, die letzte Herausforderung!
Benutzeravatar
redacid
Beiträge: 581
Registriert: 29.08.2004 17:06

Beitrag von redacid »

Norbie hat geschrieben:Schade nur, dass du keine kostenlose Ausgabe bekommen hast!
Ist das nicht standart? :?
Standard(!) ist: Nein, es gibt keine kostenlose Ausgabe.
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Naja dafür wird's wohl zu unspektakulär sein. Es ist auf Seite 128 mit 6 weiteren Gratis-Spielen aufgelistet, inkl. Screenshot in Briefmarkengröße und 'ner ganz kurzen Beschreibung. Da erwarte ich kein kostenloses Exemplar. Anders wäre es wohl, wenn das Spiel 'ne komplette Seite gekriegt hätte :mrgreen: aber das ist ja leider nicht der Fall ;) was aber auch nachvollziehbar ist. Übrigens besteht diese Seite 128 nur zur Hälfte aus oben genannter Auflistung; die obere Hälfte ist tatsächlich einem einzigen Spiel gewidmet. Bei dem wäre es schon wahrscheinlicher, daß der ein Belegexemplar kriegt, aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher.

Übrigens, das ganze lief mehr oder weniger über softgames.de - meldet dort einfach mal eure Spiele an und schreibt dem Webmaster 'ne eMail bzgl. einer PC-Action-Veröffentlichung, er hat das nämlich mal dort im Forum erwähnt. Also wenn ihr Glück habt könnte das euch genauso widerfahren ;)
Antworten