Gloomy Nights and Living Dead

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Bitte bitte ;)

Jetzt mußt Du mir aber trotzdem noch sagen, ob Dein Nick was mit Peter Criss zu tun hat ;)
Benutzeravatar
Criss
Beiträge: 126
Registriert: 21.09.2004 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Criss »

Ah, sorry, nein hat nichts mit Peter Criss zu tun!
Denn kenn ich gar nicht!
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Das ist der (originale) Drummer von KISS :twisted:
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

Sorry wenn ich dir Probleme bereite, aber ich kann in der aktuellen Version das Hauptmenü nicht mehr bedienen :cry:. Eigentlich garkein Menü. Ich kann nur mit Space bestätigen. Mehr nicht. Kann weder mit W,S noch mit den Cursor tasten ein Menü punkt auswählen. Es klappt nur einmal, den Curosr zu bewegen, dann nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Das hört sich stark nach Joystick-falsch-kalibriert an. Steck ihn entweder einfach mal aus oder deaktiviere ihn in der Systemsteuerung. Dann müßte eigentlich alles klappen. Oder kalibriere ihn einfach richtig ;)

Wenn mehr Leute das Problem haben, dann werd ich mir überlegen, die Joysticksteuerung im Menü wieder rauszunehmen...
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

Laut Systemsteuerung>GameControler ist er aber richtig kalibriert /:->. Aber was mich stuzig macht ist, dass ich den Totenkopf einmal mit den cursor tasten nach unten bewegen kann und dann nie wieder. In keinem anderem Menü. Kann dann halt nur meine Auswahl bestätigen.
Bild
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Also das neue Menü funktioniert folgendermaßen: es reagiert bei Tastendruck, aber wartet dann, bis eine Taste wieder losgelassen wurde. Daher ist es ja auch so, daß bei einem Joystick, der dauerhaft nach unten drücken würde, daß es dann hängen würde. Aber wenn Du sagst, daß er richtig kalibriert ist... komisch...
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

So, die Forum-Offline-Zeit hab ich verbracht, indem ich das Menü nochmal ein Stückchen verbessert hab.

Nun sollte wirklich GAR NIEMAND mehr Probleme mit dem Menü haben :) würde mich also freuen, wenn ihr es nochmal testet (vor allem der Herr MXVA :D ) und bescheid sagt, ob es überall problemlos läuft. Vielen Dank schonmal!
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

Yeah, jetzt funktioniert das Menü mit der Tastatur und mit dem Joystick. Danke :allright: . Jetzt fehlt mir nur noch der Multiplayer Modus über das Internet :twisted:.
Bild
Benutzeravatar
vonTurnundTaxis
Beiträge: 2130
Registriert: 06.10.2004 20:38
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von vonTurnundTaxis »

Nur zur Information:
Das Spiel ist auf der aktuellen PCAction-DVD. :allright:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Antworten