Weitere Pong-Variante...

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 303
Registriert: 05.09.2004 09:50
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Eric »

Läuft auf meinem Laptop ( amd 64 3200+ 512 MB Ram Radeon X200M mit 128 MB) ganz gut, nur der Ball sieht auf meinem Widescreen nicht mehr ganz rund aus :lol:

Edit: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich der Prozessor auf 498MHz runtergetaktet hatte.
Benutzeravatar
Lebostein
Beiträge: 674
Registriert: 13.09.2004 11:31
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von Lebostein »

Läuft sehr flüssig auf meinem 350Mhz PC mit Win98. Leider muss ich die Musik ausstellen. Ohne Musik kann ich sofort nach dem Programmstart loslegen. Mit Musik muss ich ungefähr 30 Sekunden warten, bis die 4MB ogg geladen und decodiert sind, einfach zu lange....
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Für die von Lebostein beschriebene Decodierngszeit könnte man ja einen Ladescreen einbauen...Und das Decoden könnte man eventell auf mehrere Threads verteilen, dass wird der PC besser ausgelastet...
Ansonsten: Die biden Downloadlinks funktionieren leider nicht... Immer Error 404.... :(
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Benutzeravatar
Kukulkan
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.2004 07:07
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kukulkan »

Hallo,
Die biden Downloadlinks funktionieren leider nicht... Immer Error 404....
Lies mal den ersten Post aus diesem Thread...

Danke für die Tipps. Aber sowohl ein Ladescreen (ist ja vorhanden) oder Threading beschleunigen den Ladevorgang nicht wirklich. In beiden Fällen muss der User warten bis die Musik dekodiert ist bevor er spielen kann :-(

Grüsse,

Volker
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Sry... Den neuen Thread hatte ich übersehen... :oops:
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Antworten