Monjas Breakout - Final

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Lebostein
Beiträge: 674
Registriert: 13.09.2004 11:31
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von Lebostein »

Bei mir hängt sich das Setup jedesmal mit der Fehlermeldung auf "Eine Installation auf diesem Laufwerkstyp nicht möglich!". Die Meldung kann man mit OK bestätigen, dann kommt aber sofort die gleiche Messagebox wieder, so dass man das Setup gewaltsam killen muss.

Hast du diese Setup-Routine selber geschrieben? Vielleicht kannst du ja noch eine zip-Version hochladen.... ich würds gerne mal testen.
Benutzeravatar
Kukulkan
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.2004 07:07
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kukulkan »

Hallo

Anbei ein Link auf ein ZIP mit allen Daten. Einfach alles (incl. Ordner) entpacken. Sourcecode ist auch drinnen!

Der Link ist nur eine Weile gültig (ein paar Tage).
http://www.tim-ag.com/MonjasBreakout.zip

@Lebostein:
Das Setup-Problem ist mir neu. Was für ein Windows verwendest Du denn? Hast Du Admin-Rechte?

Grüsse,

Volker
Benutzeravatar
mueckerich
Beiträge: 220
Registriert: 13.09.2004 11:33
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Beitrag von mueckerich »

:o :wink: :allright: RESPEKT!
Ich bin begeistert. Meinen Kids gefällt das Game super. Danke!
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Benutzeravatar
Kukulkan
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.2004 07:07
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kukulkan »

@mueckerich:
Vielen Dank für's Lob. :)

@Alle:
Hat jemand schon alle 30 Levels durchgespielt? Sollte nicht allzu schwierig sein denn ich wollte das Niveau etwas unten halten.
Wobei - die letzten 6 Levels haben's schon in sich.


PS. Hat schon jemand den Leveldesigner entdeckt?

Grüsse,

Volker
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

Yeah, der zweite Song klingt auch ziemlich geil!
Hast Du noch mehr auf Lager? Wenn Du willst, kannst Du Dich auch mal bei mir durchhören, unter www.christian-gleinser.de

Was ich allerdings bei dem Monjas Breakout Song finde, ist, daß die Abmischung nicht ganz so gelungen ist wie beim zweiten. Vielleicht kannst Du Dich an dem ja nochmal ein bißchen austoben (und dann noch ein paar Gitarren einbauen ab 2:22 :D)
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Volker Schmid hat geschrieben:Hat schon jemand den Leveldesigner entdeckt?
Jop... Und er ist wirklich gut gemacht... Besonders wenn man bedenkt, dass er in VB gecodet ist... :twisted:
Ich weiss nicht warum, aber seitdem ich in PB progge, hege ich eine abneigung gegen fast alle anderen Programmiersprachen (und alle Programme, die in einer anderen Sprache als PB gecodet sind). Alle anderen Sprachen erscheinen mir da irgendwie so "chaotisch" und "lahm"... Ich glaub, ich werde langsam PB-Fanatiker... <)
Also: Fred, we're awaiting PB 4.0! :allright:
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Antworten