17&4

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
benpicco
Beiträge: 391
Registriert: 01.10.2004 15:32
Wohnort: im Code
Kontaktdaten:

Beitrag von benpicco »

bobobo hat geschrieben:Wieso gewinnt das Program wenn ich ne 10 und n Jungen hab und das Prog ne 9 und ne Dame???
Dann sollte eigentlich unentschieden kommen. (Der PC ist die Bank, mir wurde erklärt, die hat einen Punkt mehr)
Übrigens
OPENWINDOEDSCREEN NICHT BENUTZEN !!
mach ich das?
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Benutzeravatar
bobobo
jaAdmin
Beiträge: 3857
Registriert: 13.09.2004 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von bobobo »

nein .. das wurde oben vorgeschlagen. Du malst direkt aufs Fenster .. mal mal in ein Imagegadget und alle Darstellungsprobs werden obsolet.
‮pb aktuell5.7 - windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
RaVeN99
Beiträge: 310
Registriert: 29.08.2004 15:26
Wohnort: Weiden i.d.OPF
Kontaktdaten:

Beitrag von RaVeN99 »

Was das splitten angeht:
Das wird quasi so gehandhabt, als würde der spieler zur gleichen zeit 2 spieler verkörpern. Zu gut Deutsch: Wenn ein Stapel gewinnt, gewinnt dieser und der andere (angenommen der ist noch nicht fertig) spielt weiter. Somit also doppelte gewinnchancen.
Was ich bei meiner aufzählung vergessen hatte:
Sobald man 5 Karten daliegen hat deren Summe < 21 Augen ist, erhält man automatisch 21 Augen beim Blackjack. ;)


Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
Benutzeravatar
benpicco
Beiträge: 391
Registriert: 01.10.2004 15:32
Wohnort: im Code
Kontaktdaten:

Beitrag von benpicco »

Und wie oft kann man splitten? Nur einmal, hoffe ich ^^...
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
RaVeN99
Beiträge: 310
Registriert: 29.08.2004 15:26
Wohnort: Weiden i.d.OPF
Kontaktdaten:

Beitrag von RaVeN99 »

jupp, ist nur einmal möglich =)
Mehr wär echt zu krass ;)
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
CS2001
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2004 18:39

Beitrag von CS2001 »

bobobo hat geschrieben:Wieso gewinnt das Program wenn ich ne 10 und n Jungen hab und das Prog ne 9 und ne Dame???
Soweit ich weiß, gewinnt die Bank immer wenn alle Spieler die gleiche Punktzahl haben :mrgreen:
Benutzeravatar
benpicco
Beiträge: 391
Registriert: 01.10.2004 15:32
Wohnort: im Code
Kontaktdaten:

Beitrag von benpicco »

CS2001 hat geschrieben:
bobobo hat geschrieben:Wieso gewinnt das Program wenn ich ne 10 und n Jungen hab und das Prog ne 9 und ne Dame???
Soweit ich weiß, gewinnt die Bank immer wenn alle Spieler die gleiche Punktzahl haben :mrgreen:
Achso, na dann:
Bild :mrgreen:
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Leo
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.2004 18:26
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Wieso gewinnt das Program wenn ich ne 10 und n Jungen hab und das Prog ne 9 und ne Dame???

Übrigens
OPENWINDOEDSCREEN NICHT BENUTZEN !!

Mal in ein ImageGadget !!! Das ist schnell genug
Alles wird gut! :mrgreen:
Antworten