SPACE FIGHT III

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Für die meisten Spiele-ScreenShots ist JPG aber schei*e denn das sieht dann schei*e aus! Ich freunde mich eher mit der manchmal auch größeren Variante PNG an da sie eben Verlustfrei ist...

KeyKon
(\/) (°,,,°) (\/)
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

Ich habe mal das Spiel ausprobiert (ja, ich habe den Link gefunden).
Leider muss ich mitteilen, dass das Spiel bei mir immer abstürzt, kurz nachdem es gestartet wude.

Ich öffne das Archiv mit WinAce und doppelklicke auf die EXE-Datei. Daraufhin werden alle Datein in das temporäre Verzeichnis von WinAce entpackt und die EXe gestartet. Der Pfad enthält daher das Zeichen '~'. Ist das deswegen?

Ich kann nur den ersten Text zur Hälfte lesen, dann sehe ich, wie irgendetwas im Hntergrund passiert. Ob Musik / Sound kommt kann ich nicht sagen, so lange lässt mich der PC das Programm nicht ausführen, ehe es abstürzt.
Abstürzen ist vielleicht etwas übertrieben, denn das Spiel geht an und nach 3-5 s gehts wieder aus.

Mein PC erfüllt die Systemanforderungen für "Tactical Ops" und "Empire Earth: ZDE", also daran kanns nicht liegen, höchstens an inkompatibler Hardware.

Nur so als Feed-Back. Vllt. kann mir ja auch einer helfen... :| :(
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:Ich habe mal das Spiel ausprobiert (ja, ich habe den Link gefunden).
Leider muss ich mitteilen, dass das Spiel bei mir immer abstürzt, kurz nachdem es gestartet wude.

Ich öffne das Archiv mit WinAce und doppelklicke auf die EXE-Datei. Daraufhin werden alle Datein in das temporäre Verzeichnis von WinAce entpackt und die EXe gestartet. Der Pfad enthält daher das Zeichen '~'. Ist das deswegen?

Ich kann nur den ersten Text zur Hälfte lesen, dann sehe ich, wie irgendetwas im Hntergrund passiert. Ob Musik / Sound kommt kann ich nicht sagen, so lange lässt mich der PC das Programm nicht ausführen, ehe es abstürzt.
Abstürzen ist vielleicht etwas übertrieben, denn das Spiel geht an und nach 3-5 s gehts wieder aus.

Mein PC erfüllt die Systemanforderungen für "Tactical Ops" und "Empire Earth: ZDE", also daran kanns nicht liegen, höchstens an inkompatibler Hardware.

Nur so als Feed-Back. Vllt. kann mir ja auch einer helfen... :| :(
SEHR SELTSAM denn bei den anderen lief es immer perfekt
ich stelle mal nachforschungen an <) und du kannst es ja noch mal mit winZip entpacken ist vielleicht besser :allright:
außerdem würde ich es nicht in einen tmp ordner packen sonder irgendwo hin (Eigene Dateien oder so)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Antworten