SPACE FIGHT III

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

SPACE FIGHT III

Beitrag von STARGÅTE »

Tachchen,

ich bin neu hir und würde euch gerne meine Spiele zeigen, weiß aber wede wie ich hir einen Screenshot einfüge noch wie ich das spiel
SPACE FIGHT III welches inzwischen 70MB groß ist, hier hinein stellen kann.

SPACE FIGHT III ist ein Weltraumkampfspiel, welches so änlich aufgebaut ist wie Freelancer.
Es ist genau richtig für den kleinen Zeitvertreib.
Man kann gegen Computer kämpfen und da durch Geld verdienen und damit sich bessere Sachen kaufen.
· 24 verschiedenen Waffentypen
· 14 verschiedenen Raumschiff
· Netzwerkunterstützung
Man kann fast alles einstellen:
· Mit Stationen
· Teams oder jeder gegen jeden
· Startgeld, usw...

Ich habe auch noch kleinere Spiele: 4Gewinnt 3D, Pferderennen und auch ein im Testlaufendes Strategespiel.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet es euch zu zeigen :D
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Klingt ja ganz gut, wo liegt denn das Problem mit dem ScreenShots und so weist du nicht wie man es hier reinstellt oder hast du keinen eigenen Webspace???
Falls du keinen eigenen Webspace hast, musst du mal http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=3955 gucken, vielleicht hilft dir das weiter...

KeyKon
(\/) (°,,,°) (\/)
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

naja ich will einfach ein bild HIR einfügen ohne internettseite oder so
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

STARGÅTE hat geschrieben:naja ich will einfach ein bild HIR einfügen ohne internettseite oder so
Geht nicht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

DarkDragon hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben:naja ich will einfach ein bild HIR einfügen ohne internettseite oder so
Geht nicht.
Geht nicht, gibts nicht.
Einfach ein posten den [IMG]-Knopf benutzen! Oder wenns nicht anders geht, einfach nen Link zum Bild setzen.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

AND51 hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben:naja ich will einfach ein bild HIR einfügen ohne internettseite oder so
Geht nicht.
Geht nicht, gibts nicht.
Einfach ein posten den [IMG]-Knopf benutzen! Oder wenns nicht anders geht, einfach nen Link zum Bild setzen.
LOL, doch gibts Geht nicht, weil wenn er keinen Webspace hat hat er auch keinen Link -_-
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

:cry: das heißt ich brauche erst einen Internetseite wo ich alles hinpacke ja? :o
the one and only
Beiträge: 696
Registriert: 26.09.2004 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von the one and only »

nein, eine Internetseite nicht, nur Webspace ^^

Aber wie KeyKon schon gesagt hat: http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=3955
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 6999
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

toll da steht aber das nur altere Mitglieder sowas bekommen
/:->
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

STARGÅTE hat geschrieben:toll da steht aber das nur altere Mitglieder sowas bekommen
/:->
Wo steht das?
PureForge.net hat geschrieben:Falls du dich um Webspace bewerben willst, solltest du den folgenden Regeln zustimmen:

- Die Software auf dieser Seite muss mit PureBasic geschrieben worden sein.
- Die angebotene Software muss Freeware sein. Wer Geld mit seiner Software verdient, kann sich auch selber Webspace mieten.
- Das Projekt sollte eine Zukunft haben, Projekte die nicht gepflegt aussehen und keine Erwartung zu Vollendigung haben sind hier fehl am Platz.
- Ein Pluspunkt bekommen Projekte die was für PureBasic tun. Libarys, Editoren, Tools für PB als Beispiel.
- Eine Projektbeschreibung muss vorliegen.
- Die Webseite darf keinerlei bezahlte Werbung enthalten (Banner, PopUps, etc.). Wie schon gesagt, wer Geld verdient, kann sich auch Webspace mieten.
- Illegales hosten von Downloads jeder Art ist Verboten.
- Unseren Service als Dateiablage zu benutzen ist nicht gewünscht. Eine Webseite muss vorliegen.

Falls du dich für Webspace bewerben willst, tu das am Besten bei uns im IRC Channel.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten