Unpassende Admin-Reaktion

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Unpassende Admin-Reaktion

Beitrag von NicTheQuick »

Und Nino: Es tut mir Leid, dass ich dich über den selben Kamm geschert habe. Ich bin gerade in mitten anderer stressiger Dinge und hab mich zu sehr in Rage geärgert über den ganzen vermülleimerten Spamthread, dass ich meinen Unmut vorschnell und überlegt rausgelassen habe.
Bild
Benutzeravatar
#NULL
Beiträge: 2235
Registriert: 20.04.2006 09:50

Re: Unpassende Admin-Reaktion

Beitrag von #NULL »

Alter Schwede, das alles nur wegen Typenunverträglichkeit :mrgreen:
Das Bisschen Spam ist ist leichter ignoriert als die ständigen Diskussionen die daraus entstehen. Aber die 2 Mods machen das schon :allright:
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Unpassende Admin-Reaktion

Beitrag von NicTheQuick »

Bei dem geringen Verkehr hier, frage ich mich auch was das Problem daran ist, auch mal zwei Tage zu warten bis Spam gelöscht wird oder als solcher erkannt wird.
Bild
ccode_new
Beiträge: 1214
Registriert: 27.11.2016 18:13
Wohnort: Erzgebirge

Re: Unpassende Admin-Reaktion

Beitrag von ccode_new »

Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber das hat schon etwas ironisches:
#NULL hat geschrieben:Alter Schwede, das alles nur wegen Typenunverträglichkeit
Da bekommt das Thema gleich eine ganz andere Bedeutung.
Betriebssysteme: div. Windows, Linux, Unix - Systeme

no Keyboard, press any key
no mouse, you need a cat
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: Unpassende Admin-Reaktion

Beitrag von Nino »

NicTheQuick hat geschrieben:Bei dem geringen Verkehr hier, frage ich mich auch was das Problem daran ist, auch mal zwei Tage zu warten bis Spam gelöscht wird oder als solcher erkannt wird.
Es war ja vorher nicht klar, wie lange es diesmal dauern würde bis der Spam gelöscht wird. Der Spam, um den es das letzte Mal Streit gab (Ursprungspost vom 26.10.2019), ist bis heute nicht gelöscht.
Außerdem war es diesmal nicht einfach so, dass vor 2 Tagen mal jemand 1 Spam-Posting abgesetzt hat. Sondern es hat sich eine zunehmende Dynamik entwickelt, während derer sich mehrere Spam-Accounts gegenseitig mit Pseudo-Antworten "geantwortet" haben. Auf Grund der Vorgehensweise in der Vergangenheit war es unklar, ob bzw. wann die Moderation darauf reagieren würde.
Darum haben Leute jetzt "gemeckert". Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nur deshalb der aktuelle Spam jetzt schon nach 2 Tagen gelöscht wurde. Ansonsten wäre er wahrscheinlich im Forum geblieben, ebenso wie derjenige Spam, der am 26.10. begann.

Also bitte die Situation nicht zu grob vereinfacht darstellen. ;-)
Benutzeravatar
mhs
Beiträge: 224
Registriert: 11.01.2009 16:30
Wohnort: Graben
Kontaktdaten:

Re: Unpassende Admin-Reaktion

Beitrag von mhs »

... und jetzt atmen alle einmal tief durch und gut ist.

Ja, hier gibt es recht offensichtlichen Spam. Aber deswegen müsst ihr die Mods doch nicht gleich so anfahren. Vielleicht hat etwas Spam ja auch etwas gutes und es gibt mal ein längst überfälliges Forenupdate...
Michael Hack

Michael Hack Software :: Softwareentwicklung | Webentwicklung | IT-Dienstleistungen
www.michaelhacksoftware.de :: www.mh-s.de :: www.michael-hack.de
Antworten