PureBoard-Archiv als Offline-Version erhältlich

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
recluse
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2004 13:46
Wohnort: Chemnitz

PureBoard-Archiv als Offline-Version erhältlich

Beitrag von recluse »

Hallo Gemeinde
Ich war fleißger Leser des Boards Version 1 und habe mir dort reichlich Anregungen und Hilfe geholt. Das wird sicher auch so bleiben!
Da das Board nun "abgeschlossen" ist, werde ich es trotzdem gern weiter nutzen(was ja auch geht). Da ich mich aber über eine Einwählverbindung ins Netz einklinke(Flatrate gibt es bei mir nicht, auch kei DSL oder andere Alternativen :cry: ), wollte ich mir des Board als Offlineversion laden, bekomme es aber einfach nicht hin. Wahrscheinlich liegt es an den vielen Links nach außerhalb(fast in jeder Signatur!).
Ich fände es super, wenn das Board als Download angeboten würde. Das würde meine Onlinekosten erheblich reduzieren.Es gibt sicher auch Interesse bei anderen. Obwohl viele Codes des Boards im Code-Archiv zu finden sind, war es für mich oft hilfreich, die Diskussion über ein Problem zu verfolgen. Vielleicht wäre es sinnvoll diesen Board-Download auf PureArea.net beim Code-Archiv mit anzubieten.

Besten Dank und good Code

Recluse
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Ist geplant und wird bald gemacht. Es gibt noch ein paar Probleme mit dem PBOR, aber die müssten bald gelöst werden.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Antworten