Verbesserungsvorschlag der "Filterfunktion" :P

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschlag der "Filterfunktion" :P

Beitrag von sbehrens »

Hi (@Rob)
Oben rechts gibt es ja diese Filterfunktion:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Die Funktion finde ich sehr(!) sinnvoll, aber wenn man jetzt auf einer dieser drei Links klickt, ist auf der Seite mit den gefunden Beiträgen die "Filterfunktion" dann nicht mehr vorhanden. Hast du darauf (@Rob) irgendeinen Einfluss? Ist nicht besonders schlimm, aber das zu ändern würde das PureBoard wieder ein bisschen komfortabler gestalten :)

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Wird gemacht :)
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von sbehrens »

Ui, cool! Thx Rob!

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von sbehrens »

Ich hätte noch ein Vorschlag für die Filterfunktion (Sry, dass ich so oft nerve :| )
Bei "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" sollten die Beiträge aus der FAQ gefiltert werden, da man eigentlich keine FAQ's beantwortet. Oder ist das mit Absicht so, dass die nicht gefiltert werden?

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Das geht nicht mit Bordmitteln und wäre sehr aufwändig. Ist das wirklich so schlimm...?
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
sbehrens
Beiträge: 274
Registriert: 08.09.2004 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von sbehrens »

Nein, so einen riesigen Aufwand wäre es nicht Wert. Man kann es auch ignorieren, bzw. diese Beiträge werden sowieso ganz unten angezeigt. Wenn es kein so riesiger Aufwand wär, wär das ganz praktisch. Aber wie gesagt: Kein Problem. Trotzdem thx!

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Antworten