Foren-Statistik

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Foren-Statistik

Beitrag von RSBasic »

Genau, das wäre für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man 1. einen Hinweis schreibt, dass man auch in einem anderen Forum dieselbe Frage gestellt hat und 2. dass man rechtzeitig Bescheid sagt, dass im anderen Forum eine Lösung gepostet wurde, damit die Leute Bescheid wissen und nicht mehr nach einer Lösung suchen müssen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 1028
Registriert: 04.08.2009 17:24

Re: Foren-Statistik

Beitrag von Josh »

RSBasic hat geschrieben:Mir fällt auch auf (eine der vielen Ursachen), dass bestimmte deutsche User ihre Fragen nicht hier, sondern primär im englischen Forum stellen.
Also ich kann hier nur für mich sprechen, warum ich lange Zeit nur im englischen Forum gepostet habe und erst in letzter Zeit wieder ein wenig hier im Deutschen. Der Grund dafür war schlicht ein Komplettvesagen der Mods und Admins hier im Forum was die Sache WPÖ betrifft. Da ist diese Nazisau monatelang durch das Forum geschwirrt, hat seine Haßparolen verbreiten, hat sich als Legislative und Exekutive gleichzeitig aufgespielt und alle anderen Admins haben nur tatenlos zugesehen.

Ein weiterer Grund warum ich lange Zeit nur lesend im deutschen Form tätig war, waren die von WPÖ vergebenen Verwarnungen, weil sich doch ein paar Mitglieder hier getraut haben, ihn anzugreifen. Man weiß ja nie was passiert, noch eine weitere Verwarnung und dann kann ich gar nicht mehr ins Forum. In dieser Zeit habe ich mich daran gewöhnt, dass das englische Forum eben das für mich vorrangige ist.

Ich trau mich wetten, dass ich in dieser Zeit nicht der einzige war, der sich aus dem deutschen Forum mehr oder weniger verabschiedet hat. Im übrigen, eine Erklärung ob WPÖ im Forum gesperrt wurde oder sich selbst verabschiedet hat, ist bis heute nicht erfolgt.
Benutzeravatar
Imhotheb
Beiträge: 192
Registriert: 10.10.2014 13:14
Computerausstattung: Intel 8086, 640 KB RAM, Hercules Video Adapter, 2 x 5 1/4" 360kb Floppy, MS-DOS 3
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Foren-Statistik

Beitrag von Imhotheb »

GPI hat geschrieben:... Heute hat sich die Grundsätzliche Nutzung des Internets geändert. Es wird heute primär mit den Handy gelesen. ...
Muss ich mich leider schuldig bekennen... Lese hier mehrmals täglich die neuen Beiträge... Hätte ab und zu auch einen Kommentar abzugeben... Schreiben auf dem Mobiltelefon macht einfach keinen Spaß, ist fehleranfällig und zeitraubend. Weshalb ich meistens dann doch nicht meinen Senf dazugebe.

Aber da ich noch nie ein Freund vieler Worte war, ist das für mich okay.

Ich danke allen für die sinnvollen Diskussion und auch für die sinnfreien, die immer für Erstaunen und Heiterkeit sorgen. :twisted:

Cheers
weil einfach einfach einfach ist ... mach' ich es anders
Antworten