Job-Angebot: Service-Techniker Telekom für Berlin

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
sibru
Beiträge: 265
Registriert: 15.09.2004 18:11
Wohnort: hamburg

Job-Angebot: Service-Techniker Telekom für Berlin

Beitrag von sibru »

Hallo Allerseits,

ich bin Service-Techniker für die Telekom und ich installiere Gesundheitskarten-Lesegeräte in Arztpraxen.
Wg. der guten Auftragslage suchen wir Kollegen, die sich ein sehr gut mit Netzwerk-Technologie auskennen
und ´n PKW-Führerschein haben.
Ich denke mal, das hier im Forum der Ein oder Andere geeignet ist / interessiert sein könnte, also:

Es geht um die Erkundung von Arzt-Praxen (230V-SteckDosen, LAN-Ports, Router-Passwort vorhanden?,
welche Praxisverwaltungs-Software...ect) und später um die Installation von Gesundheitskarten-Lesegeräte(n)
(="Terminals"), Einrichtung RMS, Verbindungsaufbau, Einbindung Terminals, Zertifikate und Software.
Neben weit über 2K€/Monat gibt´s ´n Dienstwagen (ich hab´ ´n Neuwagen Golf 7 2L TDI), Handy (Galaxy S8)
und natürlich ´n Lapi.
Ist ein echt easy Job: am Abend Auftrags-Liste downloaden (so 2 bis 4 Aufträge/Tag), am nächsten Tag die
Artzpraxen abfahren (da können bis zu 400Km/Tag anfallen) und erkunden (20-30Min) bzw. installieren (2:00-4:00 Std)
und mittags/nachmittags die Ergebnisse uploaden. Tage ohne Aufträge (sehr selten) , Wartezeiten (oft liegen
die Termine zeitlich weit auseinander) und nicht-Einsatz-Zeiten (normal so 2:00 bis 5:00 Std ohne Aufträge
{=früher Feierabend}) werden voll bezahlt.
Ich bin von dem Job echt begeistert und habe (noch) keinen Hacken gefunden.

Bei Interesse bitte PN...

schönen Abend noch
SiBru

__________________________________________________
Thread verschoben
Foren-Support und Community>Offtopic
23.02.2021
RSBasic
Bild Bild