Seltsamer Schrift-Farbwechsel !!!

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
AndyMars
Beiträge: 139
Registriert: 08.09.2004 11:59
Computerausstattung: Win10 Home 64bit, i7-2600k @ 3.4 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 200
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Seltsamer Schrift-Farbwechsel !!!

Beitrag von AndyMars »

Hallo zusammen

Mir gefällt das neue Forum ja eigentlich nicht schlecht, es hat einige Sachen, über die ich mich freue. Aber etwas ist seltsam: Manchmal ändert sich einfach die Schriftfarbe des Textes. Das sieht ziemlich schrecklich aus, wenn ich da 'ne Weile lese, schau ich auch plötzlich anders aus :freak:.

Hier ein Bild, damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt (mit subSilver in Mozilla 1.6, in IE ist es anstatt orange braun - auch nicht viel besser :( ):

Bild

Ich habe versucht, das Forumdesign zu wechseln: Das hat erst nix gebracht, dann ging es auf einmal wieder eine Weile, jetzt hab ich das Problem wieder (bei Einträgen, welche ich zuvor ganz in normaler, schwarzer Textfarbe gelesen habe). Es scheint mir also nicht vom Board-Style abhängig zu sein...

Hat jemand sonst noch dieses Problem oder weiss jemand woran das liegt?

Gruss AndyMars

Edit: Kaum habe ich diesen Beitrag geschrieben, scheint jetzt wieder alles normal. Ich dreh noch durch - das gibt's doch nicht! Mal schauen, wann's wieder psychedelisch wird...
Edit2: Ich weiss! Wenn ich einen Beitrag schreibe, werde ich mit normaler Schrift belohnt... :freak:
Benutzeravatar
AndyMars
Beiträge: 139
Registriert: 08.09.2004 11:59
Computerausstattung: Win10 Home 64bit, i7-2600k @ 3.4 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 200
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyMars »

Oh Gott - ich glaub ich hab's...

:oops:

Wie peinlich...

Wenn man nach * (und einer bestimmten Zeit) sucht, färbt die Forumengine den Text natürlich ein...

...äh, hähä... /:->
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

:lol:

und ich dachte schon, ich muss wieder was tun /:->
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Antworten