Code-Archiv/Computer-Angaben im Profil

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
Deeem2031
Beiträge: 1232
Registriert: 29.08.2004 00:16
Wohnort: Vorm Computer
Kontaktdaten:

Code-Archiv/Computer-Angaben im Profil

Beitrag von Deeem2031 »

1. Werden alle Codes ausm alten Forum ins neue übernommen? (also die aus "Code, Tipps & Tricks")

2. Wo isn das Feld zum angeben der Computerdaten geblieben? Oder sollte das raus?
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

1. Nein, eigentlich nichts wird übernommen. Dazu ist das Archiv und der PBOR da. Aber wenn sich jemand die Mühe machen will die alle hier zu posten, kann er das gerne machen :)

2. Das hab ich in mühevoller Handarbeit hier eingefügt, nur anscheinend nicht in den subSilver-Skin. Wird sofort erledigt...
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Benutzeravatar
Deeem2031
Beiträge: 1232
Registriert: 29.08.2004 00:16
Wohnort: Vorm Computer
Kontaktdaten:

Beitrag von Deeem2031 »

1. Wenn ich rechts oben auf "PureBoard-Archiv" klick kommt ein schickes Bild mit 'ner großen 404 drauf. Wird das geändert wenn das neue offiziell wird oder is das 'n Fehler?

2. Wow, das ging ja schnell, thx :)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

1. Wenn ich rechts oben auf "PureBoard-Archiv" klick kommt ein schickes Bild mit 'ner großen 404 drauf. Wird das geändert wenn das neue offiziell wird oder is das 'n Fehler?
Ja klar, wird noch eingefügt. Noch ist das hier ja nur ein Testforum.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Benutzeravatar
Creature
Beiträge: 678
Registriert: 29.08.2004 00:55
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Creature »

hi rob... :D

könnte man für die avatare nicht 100 pixel freimachen anstelle der 80?
Benutzeravatar
Hoto
Beiträge: 294
Registriert: 01.09.2004 22:51

Beitrag von Hoto »

Wie wärs eigentlich mit einem Profil Feld für die Angabe der benutzten PB Version? So das in den Beiträgen links z.B. "PureBasic 3.91" unter/über den anderen Benutzer Angaben steht.
Benutzeravatar
Danilo
-= Anfänger =-
Beiträge: 2284
Registriert: 29.08.2004 03:07

Beitrag von Danilo »

Hoto hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mit einem Profil Feld für die Angabe der benutzten PB Version? So das in den Beiträgen links z.B. "PureBasic 3.91" unter/über den anderen Benutzer Angaben steht.
Genau - und ich möchte noch 2 Felder für den Namen des Haustiers
und sexuelle Vorlieben.

PS: Mein Foto ist 637x834, also bitte ändern... :D
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
GPI
Beiträge: 1511
Registriert: 29.08.2004 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von GPI »

Warum kann man die Avatare nicht komplett abschaffen.

Und Bilder in der Sig (die sind hier gottseidank die Ausnahme).

P.S.: Normalerweise benutzt man die aktuelle Version.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Benutzeravatar
Deeem2031
Beiträge: 1232
Registriert: 29.08.2004 00:16
Wohnort: Vorm Computer
Kontaktdaten:

Beitrag von Deeem2031 »

GPI hat geschrieben:Warum kann man die Avatare nicht komplett abschaffen.
Was ?!? :freak:

Wenn ich einen Thread durchgucke und merk ich immer zuerst an den Ava's wer das geschrieben hat.
Ohne Ava's müsste man ja immer gucken wer das geschrieben hat und Bilder merk ich mir eh besser als Nicks. (hilft natürlich nichts wenn jemand sein Ava ändert *zu NTQ guck* :wink: )
Und außerdem wär das Forum ohne Ava's doch total langweilig.
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von NicTheQuick »

Ich finde auch, dass Avatars drin bleiben sollten.

Sie machen das Forum freundlicher. Okay, es kommt auf das Bild an, aber Danilos Avatar z.B. stimmt mich immer wieder fröhlich. :allright:

Wenn noch mehr denken, dass Avatars abgeschafft werden sollten, vielleicht vor allem die Modem-Nutzer, dann wäre vielleicht eine Option im Profil angebracht...
Bild
Antworten