Code-Archiv/Computer-Angaben im Profil

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
Buggymonkey
Beiträge: 47
Registriert: 02.09.2004 19:36
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Beitrag von Buggymonkey »

ich find auch das die Avatars bleiben sollen.

> dann wäre vielleicht eine Option im Profil angebracht...

gute idee :wink:

gruß Nils
Benutzeravatar
Danilo
-= Anfänger =-
Beiträge: 2284
Registriert: 29.08.2004 03:07

Beitrag von Danilo »

NicTheQuick hat geschrieben:Wenn noch mehr denken, dass Avatars abgeschafft werden sollten, vielleicht vor allem die Modem-Nutzer, dann wäre vielleicht eine Option im Profil angebracht...
Ich habe mich damals (ich glaube das war bei Saint) extra dafür
eingesetzt das wir die Avatare bekommen, da ich auch hier denke
das sie das Forum freundlicher machen.

In den meisten Browsern kann man doch einstellen das keine
Bilder auf Websites geladen und angezeigt werden, wenn das
ein Modem-User so will.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Beitrag von Epyx »

Wäre auch dafür das Avatare bleiben, nur mal so erwähnt falls Rob da tatsächlich darüber Nachdenken sollte die zu sperren :)
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Benutzeravatar
Hoto
Beiträge: 294
Registriert: 01.09.2004 22:51

Beitrag von Hoto »

Wenn ich einen Thread durchgucke und merk ich immer zuerst an den Ava's wer das geschrieben hat.
Stimmt, geht mir genauso, dann setz ich hier halt auch mal ein Ava rein, in anderen Boards hatte ich bisher immer eins, nur hier fand ich das irgendwie nie so nötig, aber wenns den anderen beim lesen hilft... <)
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 383
Registriert: 29.08.2004 09:18
Wohnort: Am Ende des www's
Kontaktdaten:

Beitrag von benny »

Ich schließe mich Epyx an.

@Rob:
Bitte Avatare lassen :!:

[Offtopic]
Ups ? Ist das ein neuer Smiley ?

/:->

[/Offtopic]
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

Danilo hat geschrieben:In den meisten Browsern kann man doch einstellen das keine
Bilder auf Websites geladen und angezeigt werden, wenn das
ein Modem-User so will.
Nichtmal mit nem 56k Modem dürfte es sooooo große Probleme geben. Ich hatte ja auch eins, und da war auch immer alles schnell geladen. Wir haben ja auch mal beschlossen, dass diese ICQ Onlinestatus dinger wegkommen und nurnoch ein Link zum ICQ Profil der Personen. Wegen ner Sekunde kann man sich doch nicht wirklich aufregen, oder etwa doch :? <)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Mereep
Beiträge: 72
Registriert: 01.09.2004 18:55
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Mereep »

Ich hab auch nur n Modem, aber ich kann sagen, dass die avatars nicht groß stören, dss is wirklich nichmal Sekundensache bei so kleinen pics.

GreeZ Mereep
Print("Hallo Welt")
Benutzeravatar
Rob
Shadow Admin
Beiträge: 258
Registriert: 26.08.2004 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Ich hab nicht vor die Bilder abzuschaffen, wäre sonst auch arg eintönig im Forum. Da können wir gleich eine Newsgroup aufmachen...
(Ausserdem mach ich wenns geht eh nichts, was die Mehrheit der User nicht will).

Die größe der Avatare ist auch angemessen. Darüber können wir ja nochmal reden wenn die durchschnittliche Bildschirmauflösung höher und die Bandbreite größer ist, also in ein paar Jahren ;)
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Benutzeravatar
Deeem2031
Beiträge: 1232
Registriert: 29.08.2004 00:16
Wohnort: Vorm Computer
Kontaktdaten:

Beitrag von Deeem2031 »

Rob hat geschrieben:Die größe der Avatare ist auch angemessen. Darüber können wir ja nochmal reden wenn die durchschnittliche Bildschirmauflösung höher und die Bandbreite größer ist, also in ein paar Jahren ;)
Ich brauch zwar keine größeren Avas aber wenn ein Ava anstatt 1/300, 1/192 des Bildschirms einnimmt halt ich das nicht weiter für schlimm... und die paar Millisekunden die für ein KB mehr drauf gehen sind jawohl auch weniger wichtig. Und meckert nich rum von wegen mit 56K wär das ja soo langsam, schließlich bin ich selber 56K-User...
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Benutzeravatar
redacid
Beiträge: 581
Registriert: 29.08.2004 17:06

Beitrag von redacid »

reichen 80x80 Pixel tatsächlich nicht aus? Welchen wirklichen Vorteil hat man durch ein größeres Avatar-Bild? Ich denke, da gibt es keinen nennenswerten Vorteil. Also darf es ruhig so bleiben, wie es ist.
Antworten