"Native Typen können nicht mit Zeigern verwendet werden."

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Josef Berger
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2018 13:01

Re: "Native Typen können nicht mit Zeigern verwendet werden.

Beitrag von Josef Berger »

Werter Herr cquelltext_neu!

Ja, mir gefällt das Produkt, aber ich habe weitere Fragen, die ich später noch stellen werde.

Dankend,
Josef Berger
Josef Berger benutzt die Programmierungssprache in der Version 5.62 auf einem Windows-Heimrechner!
Josef Berger
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2018 13:01

Re: "Native Typen können nicht mit Zeigern verwendet werden.

Beitrag von Josef Berger »

Werter Herr NickDerSchnelle!

Es wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen, zum Donnerwetter nochmal! Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Ihrem Schreibstil entnehme ich, dass Sie noch nie eine schnafte Schule von innen sahen.

geheiligt sei der HERR,
Josef Berger
Josef Berger benutzt die Programmierungssprache in der Version 5.62 auf einem Windows-Heimrechner!
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10620
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: "Native Typen können nicht mit Zeigern verwendet werden.

Beitrag von Kiffi »

Bild
Hygge
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: "Native Typen können nicht mit Zeigern verwendet werden.

Beitrag von NicTheQuick »

Josef Berger hat geschrieben:Werter Herr NickDerSchnelle!

Es wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen, zum Donnerwetter nochmal! Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Ihrem Schreibstil entnehme ich, dass Sie noch nie eine schnafte Schule von innen sahen.

geheiligt sei der HERR,
Josef Berger
Ich weiß nicht mit wem du redest, aber du könntest mich meinen. Höflich und respektvoll sollte man miteinander umgehen, logisch. Da tut aber das Siezen nichts zur Sache. Es zeugt nicht von Höflichkeit oder Respekt. Auf welcher Schule ich war oder welchen Bildungsabschluss ich habe, tut hier auch nichts zur Sache. Aber vermutlich würde es dich stark verunsichern, wenn ich dir sage, dass ich tatsächlich auf einer katholischen Privatschule war.

Aber Religion gehört hier auch nicht hin. Also lob deinen Herren bitte privat und nicht hier. Im Offtopic-Bereich kann gerne über Religion diskutiert werden, aber wenn es ausartet, greif ich wieder ein.

Der Thread ist damit geschlossen.
Bild
Gesperrt