Was tut sich bei PureBasic?

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
real
Beiträge: 468
Registriert: 05.10.2004 14:43

Was tut sich bei PureBasic?

Beitrag von real »

Hi,

es gab lange keine News mehr zur PureBasic-Entwicklung. Tut sich da aktuell irgendwas? Ich warte z.B. auf die Implementierung der aktuellen Ogre-Engine, habe allerdings mitbekommen, dass die Umsetzung von PureBasic 4 für Linux Vorrang hat.

Gruß
René
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

und dann ist noch PB4 für OSX dran...

ich hab jetzt keine direkte aussage von Fred dazu gehört, aber ich hab den eindruck,
dass eine einbindung der aktuellen OGRE nicht gerade eine hohe priorität besitzt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
AND51
Beiträge: 5220
Registriert: 01.10.2005 13:15

Beitrag von AND51 »

> es gab lange keine News mehr zur PureBasic-Entwicklung.
Genau das habe ich Fred diese Woche geschrieben, er hat gesagt, dass "Mac OS nearly finished" ist und danach kann er in den gewohnten "develpement cycle" zurückkehre, das heißt, dann wird es auch wieder regelmäßig updates geben.
Fred verwies auf die Histoory, wo man tatsächlich nachlesen kann, dass es alle paar Wochen/Monate Updates für Window gab.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
real
Beiträge: 468
Registriert: 05.10.2004 14:43

Beitrag von real »

Nagut... Dann hab ich also nichts verpasst. /:-> Ich hatte gehofft, dass sich endlich mal wieder was an 3D-Features tut bei PureBasic.
Benutzeravatar
Thalius
Beiträge: 476
Registriert: 17.02.2005 16:17
Wohnort: Basel / Schweiz

Beitrag von Thalius »

Nagut... Dann hab ich also nichts verpasst. well... Ich hatte gehofft, dass sich endlich mal wieder was an 3D-Features tut bei PureBasic.
Irrlicht ist komplett benutzbar mal shcon so ;) Apropos in sachen 3D.

Guggst du hier:
http://www.purearea.net/pb/showcase/show.php?id=367

Thalius
Gesperrt