Was sind eure Lieblingsfilme?
Genau, Louis und der Bucklige furzen so laut das ein Ausserirdischer vom Planeten Oxo landet um sich Kohlsuppe zu holen. Ich kann mich jedesmal beömmeln wenn das Ding läuft, einfach köstlicher Klamauk.marco2006 hat geschrieben:...Ist das der bei dem dauernd gefurzt wird?DrFalo hat geschrieben: Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe
Die Studentin ist Sophie Marceau und natürlch kein Porno.
Und das mit der Lederhosen war zwar lüstern aber harmlos, lief früher öfter im Abendprogramm von SAT1.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Die möchte ich mal morgens ungeschminkt aus dem Bett kommen sehen.marco2006 hat geschrieben: Also die hier, ist nicht von schlechten Eltern:
An der ist ja nun nichts echt, weder die Oberweite, noch die Extensions.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, da schaue ich mir wirklich lieber noch einen Film von eurer Hit Liste an.
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
> Also die hier, ist nicht von schlechten Eltern:
welches Elternteil meinst du? Silizium oder Oxigen?
nee danke...
also, die dürfte gerne für mich arbeiten, um meine Konkurrenten vom Wesentlichen abzulenken,
aber ansonsten läßt die mich sowas von kalt...
> Die möchte ich mal morgens ungeschminkt aus dem Bett kommen sehen.
am ende noch vorm ersten Kaffe?
boah bloß nicht, sowas kann tödlich enden...
welches Elternteil meinst du? Silizium oder Oxigen?
nee danke...
also, die dürfte gerne für mich arbeiten, um meine Konkurrenten vom Wesentlichen abzulenken,
aber ansonsten läßt die mich sowas von kalt...
> Die möchte ich mal morgens ungeschminkt aus dem Bett kommen sehen.
am ende noch vorm ersten Kaffe?
boah bloß nicht, sowas kann tödlich enden...
- mardanny71
- Beiträge: 266
- Registriert: 05.03.2005 01:15
- Wohnort: Thüringen
kultig finde ich:
- Terminator 2 - die anderen Teile sind nur ganz in Ordnung
- Arsen und Spitzenhäubchen - zum piepen - alt aber Top
- The Fog -schon fast lächerlicher Grusel - aber für mich Kult
- Gritters - sie sind da -habe ich als Pickel zum ersten mal gesehen
- Das Schweigen der Lämmer -besser gehts kaum
- Die Feuerzangenbowle -Kommentar überflüssig - Megakult
- Der rote Baron - Satiere über Stalin - Irre
- Frantik - Marleen - usw. -eben fast alles von Hitchcock
gruss
mardanny71
- Terminator 2 - die anderen Teile sind nur ganz in Ordnung
- Arsen und Spitzenhäubchen - zum piepen - alt aber Top
- The Fog -schon fast lächerlicher Grusel - aber für mich Kult
- Gritters - sie sind da -habe ich als Pickel zum ersten mal gesehen
- Das Schweigen der Lämmer -besser gehts kaum
- Die Feuerzangenbowle -Kommentar überflüssig - Megakult
- Der rote Baron - Satiere über Stalin - Irre
- Frantik - Marleen - usw. -eben fast alles von Hitchcock
gruss
mardanny71
Gruß, mardanny71
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
- mardanny71
- Beiträge: 266
- Registriert: 05.03.2005 01:15
- Wohnort: Thüringen
- hardfalcon
- Beiträge: 3447
- Registriert: 29.08.2004 20:46
- Wohnort: Luxemburg
- Kontaktdaten:
Hab gestern im Kino "Twilight" gesehn. Normalerweise kann ich so Vampire-Gedöns oder Schnulzen ja gar nich ab, aber der Film hier war schlichtweg genial. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Ansonsten:
Ansonsten:
- Alle James-Bond-Filme insbesondere die mit Pierce Brosnan und Daniel Craig, auch wenn die Daniel-Craig-Filme eigentlich eher gut gemachte Action-Streifen als richtige James-Bond-Filme sind. Je zynischer, desto besser.
- Die alten Startrek-Filme mit Kirk und Spock (ab und zu darfs auch mal was mit Picard sein, aber eher selten)
- Postal (Besser als normaler Trash, zynischer Trash! Ist bis jetzt der einzige Uwe Boll, den ich gesehn hab, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Deutsche Synchro ist scheisse, nur auf Englisch anschauen.)
- Wanted (die Story is zwar billig, aber für mich persönlich reißen einige lustige Szenen das wieder raus. Der Film ist zwar sehr seicht, aber durchaus unterhaltsam.)
- Ali G (seicht aber lustig, allerdings kann man die deutsche Synchro in die Tonne treten. Nur auf Englisch anschauen!)
- Beverly Hills Cop I, II und III (den ersten v.a. wegen der Mucke und den zeitweise doch ganz lustigen Sprüchen, die letzten 2 weil ich auf Trash stehe ^^)
- Catch me if you can (ich liebe Heist- und Hochstapler-Geschichten)
- Ocean's 11-13 (selber Grund)
- The Italian Job (selber Grund)
- Alle American-Pie-Filme (habe ich schon meine Vorliebe für Trash erwähnt?)
- Gone in Sixty Seconds (ich mag den Film einfach, z.T. wegen des hevorragenden Soundtracks, wegen der zeitweise aufkommenden Hochstapler-Stimmung)
- Hancock (Trash halt )
- Der Letzte Lude (Trash at it's best! )
- Team America: World Police (einfach nur genial, und so schön zynisch ^^)
- Lord of War (da muss man wohl nix mehr zu sagen)
- Alle 4 Die-Hard-Filme (Action und ein herrlich zynischer Hauptdarsteller.)
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“