Zitat:
Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!
Kann ich nicht ganz bestätigen, ich habe dieses Medikament selbst eingenommen und es hat einwandfrei gewirkt...
Und Nebenwirkungen wie Selbstmordgedanken usw. hatte ich bisher auch noch nicht!
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Text, aber es scheint so als sei dieser nicht über BILD Niveau:
d.h. er bestät aus Angst- und Panikmache....
//Edit:
Zitat:
Man meldet unter großem Einsatz tagtäglicher, penetranter Werbung, daß dieses schreckliche Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten ausbreitet (während dessen kein Laboratorium der Welt über den Stamm des Virus verfügt, nur um zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen Virus handelt und nicht um ein gewöhnliches Virus – man gibt außerdem zu, daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der gewöhnlichen Grippe aufweist. Spätestens hier stellt sich die Frage: Wie konnten denn die Anzahl Fälle überhaupt gezählt werden?
Bei einer normalen Grippe hustet man doch aber nicht? oder?
@zoidberg:
ja, kann man so sagen. Aber trotzdem ist diese "Verschwörungstheorie" mehr als übertrieben...
//Edit2:
Es gibt ein ganz einfaches Mittel um sich vor Zwangsimpfung zu wehren (wenn es denn kommen würde): Man kann nämlich einfach sagen, das man sich unwohl fühlt und/oder in den letzten Tagen eine Erkältung hatte. Wenn sie einen dann noch impfen wollen, kommt das iwie versuchten Mord gleich, denn dann ist das Immunsystem noch geschwächt und kommt nicht mit der Immunisierung klar...
Soweit also das eine Zwangsimpfung tatsächlich möglich sein sollte...