Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von NicTheQuick »

Ich glaube Regenduft meinte damit eher, dass die Karte dadurch stark durch Biegen belastet wird und die interne Antenne dadurch bricht.
Bild
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von Regenduft »

NicTheQuick, Du hast's richtig erkannt. Die Antenne ist der Schwachpunkt. AFAIK brennt ein Zapper auch die Antenne durch und nicht den Chip selbst, obwohl mich das "EGB-mäßig" wundert. Ein Rundhammer und eine Richtplatte (oder ähnliches) reichen übrigens auch für eine nicht als mutwillig erkennbare Zerstörung (was natürlich nicht als Aufforderung zur Umsetzung verstanden werden soll).

Es gibt übrigens auch so schöne Metalletuis für Visitenkarten oder ähnliches. Mit so einem Faradayschen Käfig um den RFID ist garantiert, dass er nur nach Herrausnahme lesbar ist.
125 hat geschrieben:Die Dinger sollen zwar nur auf ein paar cm funken, aber wers glaubt wird seelig.
Aus eigener Erfahrung mit RFID-Stechkarten: Es hat gereicht nah an einer Stechuhr vorbeigelaufen. Aber nicht lange, denn wo hatte ich die Karte drin? Richtig: Im Geldbeutel in der Gesäßtasche. :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
polat68
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2018 11:28

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von polat68 »

Morgen alle zusammen,

wäre jemand bereit mir den RFID Zapper zu bauen und mir zuzusenden? Ich bin was Elektronik angeht ein ziemlicher Grünschnabel und traue mir das nicht zu, es selbst in die Hand nehmen zu können.

Natürlich alles über Vorkasse bzw. Paypal. Ich wäre auch bereit das 5-Fache zu bezahlen. Die Hauptsache wäre, dass der RFID Zapper funktioniert.

lg,
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von NicTheQuick »

Wenn das Teil nicht mobil sein muss, reicht eine Mikrowelle aus.
Bild
polat68
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2018 11:28

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von polat68 »

Brauche es leider mobil. Würde es eigentlich auch mit einem EMP Jammer funktionieren? Bitte meldet euch ich bin bereit dafür 50 € auszugeben

NicTheQuick hat geschrieben:Wenn das Teil nicht mobil sein muss, reicht eine Mikrowelle aus.
Benutzeravatar
mk-soft
Beiträge: 3695
Registriert: 24.11.2004 13:12
Wohnort: Germany

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von mk-soft »

Ein Atomschlag in der Hemisphäre müsste auch reichen...
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Antworten