Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von 125 »

Moin,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weis wo man einen RFID Zapper herbekommt. Im September läuft mein Perso ab und ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten die Elektronik zu vernichten. Habe schon in Erfahrung gebracht, dass er dadurch nicht ungültig wird.

Freue mich auf Antworten.

MfG
125
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10621
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von Kiffi »

Hygge
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von NicTheQuick »

Bild
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von DarkDragon »

Ich habe mal gehört das geht auch mit ner Einwegkamera mit Blitz. Einfach eine Spule an den Blitz hängen und den Personalausweis in die Spule stecken. Danach den Auslöser betätigen.

Ich übernehme aber keine Verantwortung für eventuelle Schäden!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von 125 »

Morgen,
schonmal vielen Dank für eure Postings.
Werde mir dann nächste Woche mal so eine Einwegkamera kaufen und posten obs geklappt hat mit dem zusammenlöten.
(*erstmal mein Multimeter suchen geh*)

Schade das es sowas noch nicht in fertiger Form gibt. Müsste ja eigentlich eine Marktlücke sein :D

MfG
125
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von DarkDragon »

125 hat geschrieben:Morgen,
schonmal vielen Dank für eure Postings.
Werde mir dann nächste Woche mal so eine Einwegkamera kaufen und posten obs geklappt hat mit dem zusammenlöten.
(*erstmal mein Multimeter suchen geh*)

Schade das es sowas noch nicht in fertiger Form gibt. Müsste ja eigentlich eine Marktlücke sein :D

MfG
125
Aber sei dabei sehr vorsichtig!
http://events.ccc.de/congress/2005/stat ... _de61.html
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von Nino »

125 hat geschrieben:Im September läuft mein Perso ab und ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten die Elektronik zu vernichten. Habe schon in Erfahrung gebracht, dass er dadurch nicht ungültig wird.
Den Ausweis zur nächsten MRT-Untersuchung mitnehmen, wird wohl auch den Zweck erfüllen. :-)

Grüße, Nino
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von Regenduft »

Einfachste Lösung: Perso in den Geldbeutel; Geldbeutel in die Gesäßtasche. :)
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von NicTheQuick »

Oder für 1 Sekunde in die Mikrowelle. Besser nicht länger, sonst schmilzt noch das Plastik auf Grund zu heißer Elektronik. Der Mikrowelle macht das übrigens nichts aus. Das kann ich dir versprechen. Hier das Beweisvideo: Cocochas in der Mikrowelle durchglühen. Natürlich mit mir in der Hauptrolle. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man RFID Zapper kaufen?

Beitrag von 125 »

Das Video ist Hammer :) Wieso hab ich bisher immer einen Heißluftföhn benutzt? Eine gebrauchte Mikrowelle kommt auf den nächsten Einkaufszettel :D

Aber den Perso hau ich da lieber nicht rein, das soll selbst bei nur ein paar Sekunden einen leichten Flecken geben, woran man dann die mutwillige Zerstörung der Elektronik bemerken kann.

@Regenduft: Die Dinger sollen zwar nur auf ein paar cm funken, aber wers glaubt wird seelig. Und mir wurde schon zwomal das Portmoney geklaut. Also lieber nicht.

MfG
125
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Antworten