Witze&Lustige Sprüche

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Benutzeravatar
thminz
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011 16:01
Computerausstattung: Windows XP, Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 500 GB, ATI Radeon HD 4200
Wohnort: Köln

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von thminz »

LOOOL geiles Wortspiel :lol: :lol: :allright: :allright:
Immer Aktuelle Purebasic Version!!
Benutzeravatar
Programie
Beiträge: 1280
Registriert: 06.08.2005 22:56
Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von Programie »

Auch wenn der Thread schon etwas aelter ist: LOL :mrgreen:
BildBildBildBild
ullmann
Beiträge: 205
Registriert: 28.10.2005 07:21

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von ullmann »

Fünf Physiker und fünf Mathematiker fahren mit dem Zug auf einen Kongress. Die Physiker sehen, dass die Mathematiker
nur eine Fahrkarte gelöst haben. Etwas schadenfroh denken sie sich, dass diese Mathematiker wenn der Schaffner kommt
Probleme kriegen werden.

Als der Schaffner jedoch kommt, gehen alle Mathematiker auf die selbe Zugtoilette und schließen ab.
Als der Schaffner kommt klopft er an und sagt "Ticket bitte!" Die Mathematiker schieben ihr Ticket unter dem Türschlitz
durch und der Schaffner ist zufrieden.

Toll denken sich die Physiker beeindruckt. Das machen wir auf der Rückfahrt genauso.

Auf der Rückfahrt haben sich die fünf Physiker auch nur ein Ticket gekauft. Die Mathematiker allerdings gar keins.
Als der Schaffner kommt rennen die Physiker aufs Klo. Die Mathematiker kommen etwas gemächlicher hinterdrein.
Als sich die Physiker schließlich eingeschlossen haben, geht ein Mathematiker zur Klotür der Physiker und sagt "Ticket bitte!"
und prompt schieben die Physiker ihr Ticket unter dem Türschlitz hindurch. Gemütlich gehen die Mathematiker zum nächsten Klo.

Die Moral von der Geschicht: Physiker kopieren die Techniken der Mathematiker ohne sie wirklich zu verstehen.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von X0r »

Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
Maschinenbauingenieure bauen Waffen. Bauingenieure bauen Ziele.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von X0r »

Den hier finde ich auch noch ziemlich genial :mrgreen:
Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor für Englisch vorbeikommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" - "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir überlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann."
"Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, läßt sich ein Bandmaß geben und stellt fest: - "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter.
"Philologe!" höhnt der Mathematiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an."
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von ts-soft »

Programmierer-Logik:

Sagt Sie: Liebling, kaufst Du bitte eine Flasche Milch und wenn Eier da sind, bringst Du 6.
Nach eine halben Stunde kommt er vom Einkauf mit 6 Flaschen Milch :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von RSBasic »

:lol:, kenn ich aber schon.

Bild
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von RSBasic »

Bild
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10621
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von Kiffi »

Ich will ja nicht sagen, dass es in meiner Wohnung heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring durchs Fenster geworfen.
Benutzeravatar
Bisonte
Beiträge: 2427
Registriert: 01.04.2007 20:18

Re: Witze&Lustige Sprüche

Beitrag von Bisonte »

Kiffi hat geschrieben:Ich will ja nicht sagen, dass es in meiner Wohnung heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring durchs Fenster geworfen.
:allright:
PureBasic 6.04 LTS (Windows x86/x64) | Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | build by vannicom​​
Antworten