Auch Franzosen wollen mal faul in der Sonne liegen...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Nino »

Das ist ja hier Realsatire vom Feinsten. :lol:

Und überhaupt:
<frei nach Loriot>Ich lasse mir von einem in der Sonne liegenden Franzosen nicht vorschreiben, was ich programmieren soll.</frei nach Loriot>
:bounce:
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von ts-soft »

Wollte nur mal anmerken: Ankündigungen ist kein Diskussionsforum! Wäre also schön, wenn Ihr eure Diskussion
hier: http://www.purebasic.fr/german/viewforum.php?f=33 fortführt, oder vielleicht kann einer der Mods das mal verschieben.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Sicro
Beiträge: 955
Registriert: 11.08.2005 19:08
Kontaktdaten:

Re: SpiderBasic 1.02 is released !

Beitrag von Sicro »

Ich fasse die Diskussion mal kurz zusammen und hoffe das die Missverständnisse dadurch klar hervorstechen:

Code: Alles auswählen

voherige Beiträge: Läuft da überhaupt noch was? eMails werden auch keine beantwortet...

Kiffi: das wird wohl daran liegen, dass das PB-Team momentan intensiv an der neuen PB-Version arbeitet.

Sven: Das könnte auch dran liegen, daß Franzosen auch mal paar Tage faul in der Sonne liegen wollen.

Nino: @Sven: die arbeiten doch intensiv an PB. Da ist keine Zeit zum Sonnen

Sicro: Die hocken doch nun nicht den ganzen Tag vorm Rechner, zum Sonnen werden die sich trotzdem genug Zeit nehmen

Nino: @Sicro: die arbeiten intensiv an PB, da haben die keine Zeit dafür. Ich kann es auch nicht ändern.

Sicro: @Nino: Sven hat bei paar Tagen sicherlich übertrieben. (@Sven: im Forum ist aktuell zu sehen, dass sie sich keine paar Tage Auszeit nehmen, siehe Bug-Fixes)

Sven: @Sicro: Doch ich meine paar Tage. Dürfen die kein Urlaub machen?
@Mods: Am besten gleich in den Mülleimer verschieben :lol:
Bild
Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: Auch Franzosen wollen mal faul in der Sonne liegen...

Beitrag von X0r »

Die Inhaltsleere dieser Diskussion ist kaum zu übertreffen.
Antworten