Dankeschön!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
bin_neu_hier
Beiträge: 105
Registriert: 06.03.2019 21:52

Dankeschön!

Beitrag von bin_neu_hier »

Hallo Leute, (hoffe, das ist hier der richtige Platz, um mal was loszuwerden)

nach einigen Monaten und unzähligen Hilfestellungen aus dem deutschen und englischen Pureboard ist mein Programm endlich fertig. Naja, werde natürlich weiter dran feilen - kann ein Prog überhaupt jemals fertig werden?
Kommenden Samstag werde ich damit einen UserPC ausstatten (das wird auch der einzige User bleiben) und ab dann rennt das Ding quasi produktiv. Es wird Verträge vorbereiten, sämtliche Dokumentation (per Email oder Papier) und Termine verwalten und die bisherige Zettelwirtschaft komplett ablösen.

Es ist für einen sehr guten Freund, ich erwarte kein Geld und will auch keines (und werde auch keines bekommen) - ich bin froh, wenn ich helfen konnte. Und deswegen schon jetzt mein Dank an alle hier, die mich unterstützt haben, deren Beiträge hier im Board mir so oft weitergeholfen haben, vor allem an RSBasic und Bisonte, aber auch die vielen anderen, die ich leider gar nicht alle nennen kann. Ohne Euch wäre das nicht zustandegekommen!

Herzlichen Dank!
Bin mit 21 erstmals mit Computern in Kontakt gekommen und konnte mich daher in meiner Jugend ganz auf den Alkohol konzentrieren. Bin nun seit fast 40 Jahren programmiertechnisch konstant auf Anfänger-Level, konnte jedoch beim Thema Alkohol eine gewisse Virtuosität erreichen.
Irgendwas muss man ja gut können.
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von RSBasic »

Das hört man gerne. :)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8677
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von NicTheQuick »

Das ist absolut der richtige Platz dafür! :allright:

Es freut mich sehr, dass du hier gute Hilfe gefunden hast. Das bleibt hoffentlich noch lange so. :-)

Magst du ein bisschen genauer erzählen, was dein Programm tut?
Bild
Antworten