VORSICHT VOR MINT 17.3 ROSA !!!

In dieser Linux-Ecke dürfen nur Themen rund um Linux geschrieben werden.
Beiträge, die plattformübergreifend sind, gehören ins 'Allgemein'-Forum.
Benutzeravatar
Bisonte
Beiträge: 2430
Registriert: 01.04.2007 20:18

Re: VORSICHT VOR MINT 17.3 ROSA !!!

Beitrag von Bisonte »

Ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Da schrieb NeoChris : "Linux mal wieder" und ich wies darauf hin, dass besonders Windows sowas auch drauf hat.
Damit sich nicht das Bild ergibt, es sei alles schlecht, wo Linux draufsteht ! :mrgreen:
PureBasic 6.10 LTS (Windows x86/x64) | Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | build by vannicom​​
Benutzeravatar
al90
Beiträge: 1097
Registriert: 06.01.2005 23:15
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT VOR MINT 17.3 ROSA !!!

Beitrag von al90 »

GPI hat geschrieben:Alternativ kann man auch einfach etwas warten. Das dürfte vermutlich ein Bug bei Wine sein, der demnächst behoben wird.
Ja das hoffe ich doch. Gerade Wine hat da seine stärken, in dem sehr sehr alte Spiele laufen die man unter Windows absolut nicht mehr zum laufen bekommt.
Wenn man den Threadtitel liest könnte man ja meinen, dass das Ding sämtliche Geräte in Netzwerk durchsucht und alle Dateien löscht. Dabei geht nur Wine nicht mehr korrekt. Mit Uralten spielen.
Naja zugegeben, da habe ich wohl etwas übertrieben mit dem Titel. Wollte damit aber erreichen das es (Fast) Jedem auffällt und aufmerksam auf dem Thread wird. :mrgreen:
p.s.: Ob ein System in 2s oder 5 Minuten runterfährt, ist mir sowas von Wurscht, ich muss nicht daneben hocken und das Gerät anfeuern.
Kommt darauf an in welcher Situation man ist. Wenn ich z.b. zur Arbeit muss und Windows sich einen abrödelt ohne Runterzufahren, dann werde ich schon schnell
nervös weil ich nur ungern das Haus verlasse wenn der Rechner noch läuft. Kann man Windows denn wirklich immer vertrauen das es auch wirklich runterfährt?!
Ich denke nicht. Ein Aufhänger beim Shutdown wäre nicht das erste mal.
Legt euch mal einen C64 zu und *DANN* jammert bitte über Ladezeiten!
Oh ja das waren noch zeiten. :bounce:
Antworten